Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Nur Bares ist Wahres.
Schon Scheck wäre keck!
Und Visa noch Fiesa!

x 2 #736

N
@hahawi
Und die wollen echten Säx. Ich leg mich weg. Komm wir gehn was kaltes wegstürzen.

x 4 #737

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von hahawi:
Ihr wollt da aber jetzt nicht etwa mit einer ernsthaften, fundiert argumentierten Diskussion über Sachthemen anfangen, oder?

Doch, und dann behandeln wir allgemein -und im besonderen die Bruttoregistertonnen der deutschen Handelsflotte im Vergleich zu unseren Anrainerstaaten und Explizit nochmal Süd-Ost Asien. zwinkern

x 4 #738

hahawi
Ja, und vielleicht noch ein bisserl übers Weltklima, die Wertigkeit von Moral in unserem rechtsstaatlichen System und ob der Einsatz von Umkehrosmose im Südafrikanischen Weinbau Betrug am Konsumenten ist.

x 3 #739

E-Claire
Zitat von NMG:
die Bruttoregistertonnen der deutschen Handelsflotte

welche deutsche Handelsflotte denn bitte?

Hauptport ist Rotterdam und der einzige große Carrier-Player in Europa is Maersk.

x 1 #740

hahawi
Zitat von nmp:
Und die wollen echten Säx. Ich leg mich weg. Komm wir gehn was kaltes wegstürzen.

Das mach ich heute am Abend noch von Berufs wegen.
Sogar das Eigene. Smile

x 3 #741

A
Zitat von thinkerbell:
Mittagspause? Gleich ist Feierabend!

Bei mir fängt die Mittagspause mit dem Aufwachen an und geht dann am frühen Nachmittag direkt in den Feierabend über.
lustig
Rentnerleben halt... zwinkern

Geldanlagetipps hole ich mir lieber nicht im TRENNUNGS - Forum. rofl

x 3 #742

hahawi
Zitat von arjuni:
Geldanlagetipps hole ich mir lieber nicht im TRENNUNGS - Forum.

Warum?
Man kann sich ja auch von echten Werten trennen.

x 3 #743

E
Zitat von nmp:
daumen hoch 6 ist doch nur ein Behelf
Geteilte Freude, doppelte Freude. Warte: Gleich!

Ich hatte doch nur Fidschi's Beiträge verhackstückt. Die hatte hier gestern einen Mega-Auftritt. So cool und gelassen - gefällt.
Zitat von Fidschicat:
Bevor ich nun auch ganz abdrifte:
Ich find mich rattenscharf und der NMG kann sich das mal gevau in meinem Album ankucken

Ich geh nu nachn Bett hin und vielleicht spiel ich noch ein wenig an mir rum.

oder der hier.. könnte glatt von mir sein:
Zitat von Fidschicat:
Ich hätte wieder Kapazitäten!

Der arme Grinschiii. Denkt auch nur noch an Kohle, die Vermehrung derer/dessen.
Völlig überfordert, der Junge.

x 5 #744

S
Zitat von E-Claire:

ähm ja . das weiß nun aber so ziemlich jeder.

Ich nehme an, daß es im ersten Zitat unmanipulierbar heißen sollte. Unter Maßgabe dessen sollte dir doch aber auch klar sein, daß Distributed Ledger Technology zwar sicher aber keinesfalls unmanipulierbar ist.

Und jetzt noch mal, an welcher Stelle ist eine Crypto-currency, Bitcoin mag die bekanntest aber nicht die einzige sein, bitte aber jetzt noch einmal ein direkter Angriff (!) auf das Weltfinanzsystem?

Nä, Kein Bock.
Schreibt du mir lieber per PN wo ich falsch liege.
Wenn das dann stimmt, werde ich hier öffentlich eine kurze Gegendarstellung einreichen.

Is des ok for you?

Wichtig ist nur:
Wenn man mit dem Einsatz von eins mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit eins verlieren kann und 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit zehn gewinnen?

Dann ist das ein guter Deal

Das nennt man eine risk-to -reward- ratio von zehn zu eins

x 2 #745

A
Zitat von hahawi:
Warum?

hahhaha- ha-hahahaha lustig genau!

Wech mit dat janze Ballast... Kampf dem Konsum! Stoppt den Kapitalismus! weinen / tränen

x 1 #746

N
Zitat von hahawi:
Ja, und vielleicht noch ein bisserl übers Weltklima, die Wertigkeit von Moral in unserem rechtsstaatlichen System und ob der Einsatz von Umkehrosmose im Südafrikanischen Weinbau Betrug am Konsumenten ist.

Dann diskutieren wir noch über Shell in Südafrika !

x 2 #747

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Warum?

Genauso wie es nicht mehr lange dauert und wir uns wegen Wasser bekriegen werden, 4 Städte sind schon betroffen und beim Bewässern des Gartens u d befüllen der immer größer werdenden Pools, wird es mit Bußgelder bis 50000 Euro beim erwischen geahndet! Angefangen hat es mit 1000Euro, tja wer sich nicht dran hält? Wasser ist für ALLE und wichtiger als GELD!

Eigener Brunnen oder Regentonne zählt nicht darunter! Hallelujah, es gibt ja keinen aus Menschenhand gemachten Klimawandel.. kopf gegen die wand

x 1 #748

N
Zitat von Tempi-Gast:
Geteilte Freude, doppelte Freude. Warte: Gleich!

Ich hatte doch nur Fidschi's Beiträge verhackstückt. Die hatte hier gestern einen mega Auftritt. So cool und gelassen - gefällt.

.

Und ich hatte es gelesen aber konnte es nicht finden zwinkern. Da habe ich das aufgenommen und weitergekickt, weil es passig war und ist ! daumen hoch

x 2 #749

N
Zitat von hahawi:
Warum?

Die Ferkelbande sitzt noch in den Jobcentern rum, somit sind nun hochtrabende Dialoge möglich rofl

x 6 #750

A

x 4