hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Und Visa noch Fiesa!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
nmp
Gast
NMG
Gast
Zitat von hahawi:Ihr wollt da aber jetzt nicht etwa mit einer ernsthaften, fundiert argumentierten Diskussion über Sachthemen anfangen, oder?
hahawi
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von NMG:die Bruttoregistertonnen der deutschen Handelsflotte
hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Und die wollen echten Säx. Ich leg mich weg. Komm wir gehn was kaltes wegstürzen.
arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Mittagspause? Gleich ist Feierabend!

hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Geldanlagetipps hole ich mir lieber nicht im TRENNUNGS - Forum.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:Geteilte Freude, doppelte Freude. Warte: Gleich!6 ist doch nur ein Behelf
Zitat von Fidschicat:Bevor ich nun auch ganz abdrifte:
Ich find mich rattenscharf und der NMG kann sich das mal gevau in meinem Album ankucken
Ich geh nu nachn Bett hin und vielleicht spiel ich noch ein wenig an mir rum.
Zitat von Fidschicat:Ich hätte wieder Kapazitäten!
Sohnemann
Gast
Zitat von E-Claire:
ähm ja . das weiß nun aber so ziemlich jeder.
Ich nehme an, daß es im ersten Zitat unmanipulierbar heißen sollte. Unter Maßgabe dessen sollte dir doch aber auch klar sein, daß Distributed Ledger Technology zwar sicher aber keinesfalls unmanipulierbar ist.
Und jetzt noch mal, an welcher Stelle ist eine Crypto-currency, Bitcoin mag die bekanntest aber nicht die einzige sein, bitte aber jetzt noch einmal ein direkter Angriff (!) auf das Weltfinanzsystem?
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Warum?
Man kann sich ja auch von echten Werten trennen.

nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ja, und vielleicht noch ein bisserl übers Weltklima, die Wertigkeit von Moral in unserem rechtsstaatlichen System und ob der Einsatz von Umkehrosmose im Südafrikanischen Weinbau Betrug am Konsumenten ist.
Ambrosa
Mitglied
Man kann sich ja auch von echten Werten trennen.

nmp
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Geteilte Freude, doppelte Freude. Warte: Gleich!
Ich hatte doch nur Fidschi's Beiträge verhackstückt. Die hatte hier gestern einen mega Auftritt. So cool und gelassen - gefällt.
.

NMG
Gast