17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Gudden Morschen, ihr guden Schweinchen im Swinnisabbacka-Motivations-Faden.... so fast geschafft....der W8swahnsinn 2019! Ich bin mal wieder erstaunt was Menschen so alles vertilgen können in kürzester Zeit, also in 2 Stunden...eigentlich als Brunch deklariert! Boahh....echt krass! Kein Wunder das alles nach W8en stöhnt und ächzt, weil die Klamotten nicht mehr passen und Hometrainer neu angeschafft und für ca. 1e Woche bespasst werden....

3 Tage durchfressing, das hält doch kein Organismus nicht aus! Heute das gleiche Spiel noch mal!
Ich wurde gestern schon mitleidig beäugt, von Menschen mit übervoll gepackten Tellern in den Händen,...einer meinte....na meine Kleene für dich fällt wohl nüscht ab hier? Bevor ich ü-haupt was antworten konnte, verschwand er breit grinsend im Fress-Tempel! ich sah den dann nochmal am Schokobrunnen...seinen Pudding mit fett Schokolade verpanschen.....Was die alle an Kalorien zu sich genommen hatten, wäre normaler weise ein 5 Stündiger Spazier-Marathon angesagt, aber von wegen die fetten Karren standen parat...um die gesättigten Körper nach Hause zu kutschieren, um dann völlig geplättet auf die Couch zu fallen und sich ein Schläfchen zu gönnen....

26.12.2019 05:12 • x 2 #7546


S
Einen Guten Morgen in den Laufstall...........
Tja was soll ich sagen. Solche entspannten Weihnachten hatte ich lange nicht. Das viele Essen blieb für mich dieses Jahr aus. Gestern wieder gesund und heute gehe ich schwimmen. Ich weiß wie eine Plauze aussieht, brauche ich nicht .

Diese zwei Feiertage alleine zu Hause sind sehr angenehm. Nur WA-Gespräche, habe wohl Defizite, schlafe sehr viel. Tut gut. Bin schön ausgeruht. Diese Tage nutze ich unter anderem auch dafür um zu lernen sich nicht vor den Karren spannen zulassen. Meine (Alters) Gelassenheit wächst stetig.

Mir fällt noch eine Sache wirklich stark auf ! Haben es die Menschen nicht mehr nötig die Tageszeiten zu kennen ? Egal wo man ist.....ein Guten Morgen, Tschüss wie man bei uns sagt, Bitte, Danke, Guten Abend , nichts. Auch Weihnachtsgrüße sind wohl nicht mehr jedermans Sache. Manche Menschen bekommen die Zähne garnicht auseinander............paaaahhh ganz üble Nummer...........


Lasst euch nicht ärgern..........

26.12.2019 06:26 • x 3 #7547


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


S
Nabend .............Jungvieh............

Ich hoffe es geht allen gut !?!

Wir haben doch glatt noch Karten für eine fette S-Party bekommen. Mit vier Mann reißen wir den Schuppen in Fetzen.
Zaubermäuse, Drinks, lecker Food. Und ganz wichtig ! Genau unsere Mucke. Ich lehne mich zurück und warte auf die Dinge die da kommen .

Greetz Paul

27.12.2019 19:46 • x 2 #7548


Harpyie
Einen großartigen Sonnabend-Morgen ins verferkelte Schweineländle....

@Souljah ...na hey das klingt doch nach eim grandiosen Plan! Immer raus und ordentlich feiern....Ich werde in Gedanken euch allen ein Gudden neuen Jahr-Knutsch zukommen lassen, auf´s Wängle und auf uns anstossen!
Ob man das spürt so eine gedankliche Ü-Tragung, ob einen da ein Hick-Anfall überkommt? Na ich werds ja merken wenn ich vor lauter Schlucken nich zum schlucken komme, weil ich Schiss hab mich zu verschlucken....

....wir sind Sylvester....naja was sonst metal- mäßig unterwegs, ein Club macht ne Session....

28.12.2019 05:22 • x 2 #7549


S
Guten Morgen an die Hausschweine ....aus dem bitterkalten OWL.....

Die Kälte, schleichend, aber gute Luft.
Tachi ist fleißig , das imponiert mir. Hängen lassen iss nich . Verdient hat sie es zu feiern bis der Arzt kommt
Ich greife nächste Woche wieder voll an.
Silvester wird eher ein Revival mit ganz alten Kumpels, wird sind ja alle schon etwas betagter und werden uns da nicht so wegschädeln das der Vorhang fällt. Wobei.... ...sag niemals NIE!
Das wird ein lockerer Umtrunk. Wir haben einen dabei der würde der Tachi gefallen, Ede Schneider, eine echte Kante mit etwas längeren Haare, sehr sehr gut aussehender Mann, Maurer von Beruf. Ein echter Wildfang, immer noch, dem fallen die Frauen reihenweise mit Schnappatmung und butterweichen Knien vor die Füße . Den würde die Tachi nie wieder aus ihrer Höhle lassen

Warten wir ab............das nix dazwischen kommt............

28.12.2019 11:38 • x 2 #7550


Harpyie
@Souljah ....heheheeee, na wie jung isser denn der Maurer? Was heisst längeres Haar!, isses ä Metlar, oder nich?

28.12.2019 17:46 • #7551


S
Zitat von Harpyie:
ä Metlar

50........Keine Ahnung was er sonst noch so hört. Aber Rock hat er schon immer gehört.

28.12.2019 18:39 • #7552


Harpyie
Meldung vom Harpyien-Schweinchen...oink....oink....ich grunz mal ein Guten wunderbaren Sonntagmorgen ins Getümmel...

...vor die Füße gefallen bin ich keim...nicht mal einem Maurer! @Souljah ...wenn dann töte ich mit meinen Blicken...aber neee...irwie war die Stadt leer...sind alle im W8s-Urlaub? Wo treiben sich die dollen Dypen rum, liechen die alle nach dem Gevölle auf der Plautze? Jammerlappen....

...but das irische hat nach wievor supper gut gemundet...in dem Pub war ne Horde Jungspunde am feiern...mir ist aufgefallen das die Männer allesamt irwie kleiner geworden sind und fetter....und einer hatte ne Lache die voll nervig war ...wie eine voner nymphenrosanener Jungfer....das ging mir so aufm S@ck....

29.12.2019 05:53 • x 3 #7553


L
Zitat von Harpyie:
.in dem Pub war ne Horde Jungspunde am feiern...mir ist aufgefallen


Mir fällt so krass auf, dass es keine Jugendkulturen mehr gibt
Die sehen alle gleich aus wie so Fußballstars...

Bei uns früher Metaller, Mods, Rocker, Punks, Grufties, Schickis, Normalos, Hippies, Waver, Rockabillies, Skaler, Oi-Skins... ja, ja so fein unterteilt war das alles...

und die Nerds

Ich danke Gott dafür in den 70ern geboren zu sein

29.12.2019 07:44 • x 3 #7554


Harpyie
Zitat von leilani:

Mir fällt so krass auf, dass es keine Jugendkulturen mehr gibt
Die sehen alle gleich aus wie so Fußballstars...

Bei uns früher Metaller, Mods, Rocker, Punks, Grufties, Schickis, Normalos, Hippies, Waver, Rockabillies, Skaler, Oi-Skins... ja, ja so fein unterteilt war das alles...

Ich danke Gott dafür in den 70ern geboren zu sein


...Kultur ist für die Fusspilzgeneration eh nur noch zocken,...Influenzer (wie ich dieses Wort zum kotzen finde), Selfies...einfach lächerlich! bei FB kannste da deine Studien machen! Und dann stelln die sowas absurdes auch noch auf öffentlich....was für Kasper!

Mir ist gestern in dem Pub richtig schwummrig geworden, wenn das das BZ-Material von heute ist....boahhh nicht zum fortpflanzen geeignet!

29.12.2019 07:49 • x 3 #7555


Harpyie
@leilani die Popper nicht zu vergessen.....die mit dem halb zugehangenen Gesicht und dem Schwänzschen im Nacken....

29.12.2019 08:27 • x 2 #7556


S
Zitat von Harpyie:
@leilani die Popper nicht zu vergessen.....die mit dem halb zugehangenen Gesicht und dem Schwänzschen im Nacken....

29.12.2019 08:39 • #7557


S
Guten Morgen ihr Schnitzel....
Zeit rast..........Alles geht so schnell.
Muss ich doch glatt Montag und Dienstag ein paar Stunden Arbeiten. Egal, ist ein Notfall. Ich kann mir die Zeit einteilen, das passt so.

Ja die Jugend von heute, verweichlicht, rotzig, faul wie Sau (nicht alle). Traumberufe sind Dealer, Hartzer, Profizocker im E-Sport, usw.,arbeiten nein Geld ja, her damit. Brechen jeden Rekord im 3D Shooter, Ultimate-Kill, Monster-Kill, können aber nicht mal einen normalen Standardbrief am Rechner tippen. Alda und Dragan Slang, Deutsch in Wort und Schrift Fehlanzeige, der Duden ist ein Kochbuch . Allgemeinwissen bei NULL.

@Harpyie ..........Tachi, das sieht alles sehr lecker aus. Ich werde mich nächstes Jahr mal an die Vegane- Küche heranwagen.
https://www.eat-this.org/


so...weiter machen.............

29.12.2019 09:09 • x 1 #7558


Harpyie
@Souljah ...das ist grossartig!....die vegetarische/vegane Küche ist so vielfälltig und absolut köstlich, die Zubereitung easy....und was viele nicht glauben...sättigend! Sobald Küchenstadt vollständig ist, gibts Dim-Sum, Couscous, Kichererbsen, Bohnen jeglicher Art, Tofu und Co.....gebrutzelt, mariniert,gedünstet, oder roh.....fürs Harpyleini!....

29.12.2019 09:34 • x 1 #7559


S
Ich teste ertmal an was mir schmeckt. Ich gehe gerne in Richtung Curry, scharf, süß und sauer. Nur eben ohne Zucker und Gluten.
Vor allem grünes Gemüse und fast alle Kohlarten esse ich sehr gerne.

29.12.2019 09:45 • x 1 #7560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag