17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
...oooaahhhh, dürfen die eigentlich schon Knallkörper knallen lassen?....nee oder! hier ballerts wie S@u...

ich leg mich glei off die Lauer und schiess den Knallkörpern ne Ladung Schrot im den @rsch .... blödes Pack...

29.12.2019 18:11 • x 1 #7561


J
@Harpyie

Mach das! Und dann bitte hier gleich weiter!

29.12.2019 18:12 • x 1 #7562


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Harpyie
Zitat von Johanna15:
@Harpyie

Mach das! Und dann bitte hier gleich weiter!


...ey die ham keen Knopp zum Läusepulver koofen, aber dafür reichts....wollten heute für die Tram Tickets ziehen für Neujahr, weil billiger als Sammelkarten.....inner Landeshauptstadt! nur 2 Ticketsautomaten in Betrieb, der Typ von den Stadtwerken meinte...die bomben mit Knallzeuch die Automaten weg, deswegen alle anderen abgeschaltet!

Is das zu fassen?....die Schweinstreiber würd ich alle in ein Gulag stecken nach Hintersibirien...bei -Minus 40 Crad Kohle schaufeln....

29.12.2019 18:18 • x 2 #7563


J
Ganz ruhig @Harpyie , reg Dich nich soo dolle ufffff. Macht nur Falten und ändert ooch ploss nüscht.

29.12.2019 18:22 • x 1 #7564


Harpyie
Zitat von Johanna15:
Ganz ruhig @Harpyie , reg Dich nich soo dolle ufffff. Macht nur Falten und ändert ooch ploss nüscht.



...neeeee, kurzes Offrechen is immer jut...meine Schohänni , da kommt mein Blood in Wallung, die Sinne geschärft...und der Pfeil und Bogen angelegt...Opfer anvisieren...Feuer frei....

29.12.2019 18:27 • x 2 #7565


J
@Harpyie

Na juut meine Harpyliiiiiiiii!
Baller alles ab und rech Dich ufff.
Awer nur kurz.
Und dann is widder besser....

29.12.2019 18:39 • x 1 #7566


S
Zitat von Harpyie:
hier ballerts wie S@u...

Mir geht das vor Silvester auch mächtig auf den Zeiger. Alles W ixer ausser Mama !................

Letztes Jahr hatte ich den Russen von gegenüber schon an der Krawatte, mein Alter, wären die Kinder nicht dabei gewesen hätte ich den auf Links gezogen .Rotzfrech mit B ierkanne in der Hand....

Macht der Penner jedes Jahr..............

29.12.2019 19:07 • x 1 #7567


Harpyie
Zitat von Souljah:
Mir geht das vor Silvester auch mächtig auf den Zeiger. Alles W ixer ausser Mama !................


...das dieses Geschwärtel fremdes Eigentum zerstört ist ja schon mit dem Gulag zu bestrafen...aber das die Tierchen zu Tode erschreckt werden, da fallen mir noch härtere Strafen ein!....

29.12.2019 19:10 • x 1 #7568


SlevinS
Schönen guten Morgen an die Schweinegruppe

Alles frisch? Sind alle unterwegs die Böller-Jungs kloppen?

Ich muss ja gestehen, ich mag Feuerwerk und Böller Hat aber alles seine Grenzen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid wunderbar

Ich danke euch für die unzähligen Unterhaltungen, Lacher und Anreger zum nachdenken, ihr seid super

30.12.2019 09:50 • x 1 #7569


Harpyie
@SlevinS ...du aber auch....du Schweizer Schleeevviiiiieeee Schlingel! Was steht bei dir an? Alpenhorn beblasen, den Fonduetopp leeren, Feuer im Kamin legen und das Bärenfell bespassen?.....Waaasss du Geissen-Slevin?

30.12.2019 17:39 • #7570


SlevinS
Zitat von Harpyie:
u aber auch....du Schweizer Schleeevviiiiieeee Schlingel! Was steht bei dir an?


Stell dir vor, ich bin so großzügig, ich hab sogar zwei Veganer zum Essen bei uns eingeladen

Einer meiner besten Freunde kommt mit Frau und Kind zu uns.
Da stellen wir den Pizzadom auf und vertreiben uns die Zeit mit Gesellschaftsspielen und Tischbomben

Nach dem ganzen Streich, gehe ich noch in unser Musikstudio und stosse dort noch mit Freunden an

30.12.2019 17:42 • #7571


Harpyie
Tischbomben!?,...find ich g@il...das Zeuch da drinnen findste noch Jahrzehnte später im Teppsch....
PizzaDOM? wth,..is that, bevor ihr den niedermacht ...bitte mal ein Fotobeweis, das will ich sehn... den PIZZADOM

30.12.2019 17:48 • x 2 #7572


SlevinS
Na klar Tischbomben, das finden nicht nur die Kinder toll

Hier den Pizzadom

30.12.2019 17:57 • x 3 #7573


L
Ich habe mir heute mit 45 Jahren einen Ravenclaw Schal (Harry Potter) bestellt

30.12.2019 18:16 • x 2 #7574


Harpyie
ohhhh böse Falle.....wat fürn Oschiii! Da pass isch ja ooch rein! Fetzt aber...Sleviieee

30.12.2019 18:20 • x 1 #7575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag