17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

J
@Harpyie

Leih mir ganz schnell Pfeil und Bogen. Dringend. Ich muß hier aufräumen.
Jetzt! Sofort!

30.12.2019 17:22 • x 1 #7576


Harpyie
Zitat von Johanna15:
@Harpyie

Leih mir ganz schnell Pfeil und Bogen. Dringend. Ich muß hier aufräumen.
Jetzt! Sofort!


...wadde.....der Postboy ist gestartet..... knall sie alle ab

wen denn, ich hab dich ja noch nie so offgereeecht erlebt....schohänni wat is looos?

30.12.2019 17:31 • x 1 #7577


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


J
@Harpyie

Danke Sestra.... Du bist die Beste!

99,6% der Menschheit ist doch einfach.... bäääähhh! Bin gereizt wie ein wilder Stier!

30.12.2019 17:34 • x 1 #7578


J
@Harpyie

Sooooooooo! Alle platt! Der neue Vorgesetzte, die Nachbarin und der Rest der lästigen Leute.
Leider auch der Post-Boy.
Dein Equipment ist trotzdem unterwegs zu Dir in Deine Höhle. Hab nen Berserker los geschickt. Ich hoffe, dass ist keeen Problem.

30.12.2019 18:20 • x 1 #7579


Harpyie
Zitat von Johanna15:
@Harpyie

Sooooooooo! Alle platt! Der neue Vorgesetzte, die Nachbarin und der Rest der lästigen Leute.
Leider auch der Post-Boy.
Dein Equipment ist trotzdem unterwegs zu Dir in Deine Höhle. Hab nen Berserker los geschickt. Ich hoffe, dass ist keeen Problem.


Spasiba....verehrte dawarischini...der Postbote hatte eh geschludert....um den ist nicht schade...

30.12.2019 20:02 • x 1 #7580


Harpyie
The last Morning 2019! Dieses Jahr war, bis auf wenige Ausnahmen ein Drecksjahr, noch nie so viele miserable Menschen kennelernen müßen wie 2019! An alle die, die mich so geärgert hatten,...ich werde ganz ruhig abwarten ( jahaa Geduld haben kann auch ich lernen), bis jeder einzelne von euch seinen Meister findet!

Den Anfang wird das kleine miese A....h machen der im Januar von einem Richter verurteilt wird, das man sich an AV halten muss, auch wenn man meint, alle anderen sind dümmer und schwächer....ich hoffe die Gerechtigkeit siegt!

....gefolgt vom 2. dicken Ex-Chef, der es auch nicht so ganz genau nahm mit Lohnüberweisungen, Ehrlichkeit, Respekt, dem wird seine ungesunde Fressweise ohnehin den Gar ausmachen!

....wirklich miesen und inkompetenten EX -Arbeitskollegen, Möchtegern Team/Gruppen/Bereichsleitern,...nach oben kratzen nach unten treten....das widerlichste überhaupt, davon hatte ich wirklich reichlich....Pfui Teufel, ihr seit allesamt verachtungswürdig, unmenschlich,...Charakters@ue....

Erwähnungswürdig: die 2 Großkonzerte Metallica und Machine-Head, die etwas kleineren auch alle ein Highlight!
meine 2 Weltbesten Nachbarn...Frau Gillalllaa, Herr F.. das Treffen mit meinen 2 Forumsfreundinnen...Black Cat und Fuuli, ihr seit die besten....
im Dezember schlich sich dann noch schnell, der neue Job rein und siehe da, man soll nie die Hoffnung aufgeben, das es noch richtig liebe nette vorallem ehrliche Vorgesetzte und Kollegen gibt!

Hier im Schweinefaden ging es ja auch heiss her, mit dem ein oder anderen Verlust! Ich werde auch niemanden mit dem @zeichen hier her zitieren, wer Interesse hat liest eh und gibt seinen Senf ab, wer nicht....auch egal...
Ich wünsche euch Schweineschwestern und Brüdern...kommt gut rein, keine Knallerunfälle, und auch sonst keine Beschwerden....ich sag schon mal Schüß 2019....2020 HALLO...Harpylein will come.....

31.12.2019 04:13 • x 5 #7581


S
Zitat von Johanna15:
Hab nen Berserker los geschickt.

31.12.2019 06:27 • x 1 #7582


L
Ich schließe mich @Harpyie an:

2019 war nicht mein Jahr!

Besonders frustig sind nach wie vor Datingerlebnisse, die eigentlich vermeidbar sind. Männer, die einen für dumm verkaufen, selbst dann wenn bestimmte Aspekte OFFENSICHTLICH sind...

Aber ich gebe nicht auf, irgendwann kommt der richtige.

Super nach wie vor, dass ich eine ganze Menge richtig guter Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann. Gerade dann wenn es mir mies geht.

Einige richtig gute Konzerte besucht. Allen voran zwei Slayer-Abschiedskonzerte erster Sahne mit einem super sympathischen Tom Araya, der einen Fan, der während des Konzerts in der Halle rauchen musste als *beep* Ar. bezeichnet hat

31.12.2019 06:54 • x 3 #7583


S
Guten Morgen ihr Steckdosen- Nasen............

Auch für mich geht ein echt turbolentes Jahr vorbei. Soviel Ärger und Tiefschläge wie ich dieses Jahr eingesteckt habe....unglaublich ! Aber ich lebe noch. ......wollt ihr mich kleinkriegen ! ? schlagt mir den Kopf ab, sonst wird das nix !
Ihr ganzen Misanthropen, Neandertaler, Schwarz- Weiß Denker, kleinkarierten A Löcher, Kontrollwahnsinnigen, Lügner, Realitätsverweigerer und Manipulierer ! Die mir das Leben schwer machen wollten, euch stecke ich alle in einen Sack und schlage so lange auf eine Stelle bis ihr auf der anderen Seite um einen bettelt !

Danke sage ich an meine Familie, auch den letzten der Sippe, Mich ! konntet ihr erfolgreich auffangen, (nicht immer einfach aber dennoch zur Stelle ) und mir den Weg nach Hause zeigen.
In der Liebe konnte ich punkten. . Das lasse ich so stehen und genieße.


Ein Danke geht auch an euch. Es hat viel Spass gemacht hier zu lesen und zu schreiben , ja sogar ernste Sachen konnten besprochen werden, in diesem wilden Saustall ......man hat sich gegenseitig geholfen ! Hier konnte man sich auskotzen, auf den Putz hauen, wilde Sau spielen oder einfach nur Spässle haben. Klasse !

Bleibt alle wie ihr seid ! Ändert NICHT, wenn es nicht lebensnotwendig ist, eure Einstellung zu den Dingen die da sind
oder noch kommen werden ! Bleibt euch treu, das können nicht viele !

Gruß Paul

31.12.2019 07:33 • x 5 #7584


K
Ich kann mich auch nur anschließen und bin froh, dass dieses blöde Jahr endlich ein Ende hat. Werde heute Abend die vielen menschlichen Enttäuschungen dieses Jahres in den Himmel schießen
und mich nächstes Jahr sehr egoistisch ganz auf mich selbst konzentrieren und keine Zeit und Energie mehr an andere Menschen verschwenden. Bis auf sehr wenige Ausnahmen war es nämlich keiner wert.

31.12.2019 08:43 • #7585


L
Knifflig ins neue Jahr :

Wenn Black Metaller einen Husten haben, essen sie dann ein Apokalyptus-Bonbon?

31.12.2019 11:30 • x 3 #7586


Harpyie
Zitat von leilani:
Knifflig ins neue Jahr :

Wenn Black Metaller einen Husten haben, essen sie dann ein Apokalyptus-Bonbon?



....ja auch oder sie l@cken an Heavy-Metal.....

31.12.2019 11:34 • x 3 #7587


S
Zitat von leilani:
Knifflig ins neue Jahr :

Wenn Black Metaller einen Husten haben, essen sie dann ein Apokalyptus-Bonbon?

Ich denke da eher an Schwerter oder Feuer schlucken

31.12.2019 12:01 • x 2 #7588


J
@Harpyie

Ich denke über ein Profilbild nach.... vielleicht eine fiese Banshee.

Heute Abend stürze ich mich auch in den düsteren Ozean des Black Metals, suche alles, was die Sammlung hergibt und tauche in den nächsten Stunden nicht wieder auf. Yeah....

Ich wünsche Dir einen entspannten Jahreswechsel, so wie Du ihn Dir vorstellst und nur das Beste für 2020. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich drück Dich meine Metal-Heart-Sestra


@Souljah

Selbiges gilt für Dich! Nur das Beste für 2020!

31.12.2019 12:10 • x 2 #7589


Harpyie
Metal-Gruss zurück....\m/ du beste Schohänni dieseits der Hemisphäre....ich nehm erstmal den Berserker ordentlich ran, den du mit geschickt hattest, joaaa der is schon ne Hausnummmer....macht ganz schön dicke Backen...

Und dir natürlich den fettesten guten Rutsch in unser 2020, du wirst sehn da machen wir den Wahnsinn perfekt...

31.12.2019 12:14 • x 1 #7590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag