17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Johanna15


Lachflash @Harpyie liiiiiiiiiii!

Weitermachen!

31.12.2019 12:17 • x 1 #7591


Harpyie

Harpyie


1293
1598
https://de.wikipedia.org/wiki/Banshee

sowas?.....cool Schohänni....alles besser als das öde Frochezeischen

sag Schohänni strickst du gerne? Ich hab was endeckt aber nur als Strickanleitung und ich bin eine Niete in Handorweit....

31.12.2019 12:25 • x 2 #7592



Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Johanna15


@Harpyie

.... ja genau sowas! Ich schreie und die Leute fallen um. Haha....
Muss mal gucken mit nen bisschen mehr Zeit.

Handorweten sind och nich so meins, ich würde awer behaupten, nach Anleitung gehts einigermaßen. Für mehrere Pullover hats gereecht. Im simplen Stil. Awer Socken? Nee!
Was hasste denn entdeckt... ?
Un ausserdem, wie kommste von ner O.rgie mit dem Berserker aufs stricken?

31.12.2019 12:47 • x 1 #7593


Harpyie

Harpyie


1293
1598
...na der Berserker, ist ämd ooch nur een Mann und der brauch Auszeiten, pennt jetzt im hintersten Teil der Höhle, der muss ja nacher ooch wieder wech, denn heute amd gehts off de Piste!

guckst du Schohänni.... hier ist das nicht süß?

https://www.ravelry.com/patterns/librar...-stockings

31.12.2019 12:51 • x 1 #7594


Johanna15


Na das ist schon was für Fortgeschrittene. Der Schlüpper ist echt süß! Witzig un ma was andres.
Trauste Dich dran? Dann unbedingt das Ergebnis schicken.

31.12.2019 12:55 • x 1 #7595


Souljah


Feierabend....1-2 Stunden noch gearbeitet. Passt.

ich hatte ganz vergessen meine Kumpel hier zu erwähnen ! Alle durch die Bank gute Kerle. Danke Jungs !

Ich wünsche natürlich auch allen einen sauberen Rutsch in das neue Jahr 2020. Nehmt eure Träume, Wünsche und Ziele mit rüber, über den Fluss. Es wird sich immer etwas ändern, egal in welche Richtung, ihr seid der Kapitän und Steuermann/frau zugleich.
Haltet euren Kurs !

Tachi...... du großer schlauer, fleißiger Vogel. Dir wünsche ich besonders viel Glück ! Auch in der Liebe du Birdy Dich kenne ich am längsten . Erstaunlich wie verschieden man doch sein kann, und trotzdem gibt es eine freundschaftliche Verbundenheit, man muss es nur zulassen. Bei Tachi habe ich immer Kopfkino , Wie sie ihr Bude auf den Kopf stellt, Türen demontiert usw. Einfach grandios. Danke.


Hanna, du liebenswerte Person, dazugestoßen und gleich eingereit . Eine Gleichgesinnte
in der großen Eule gefunden Ist das nicht großartig ? JA ! Und ! In der der Liebe wünsche ich dir eine großartige Zeit Mit allem drum und drann

Slevin, guter Typ, sehr nett, gerade aus. Ihm wünsche für seine kleine Familie alles Gute und nur das Beste

leilani .....mach dir nicht so eine Birne um die Kerle. Suche nicht, du wirst gefunden, ganz bestimmt !, da wird einer kommen, der frisst dich mit Haut und Haaren .

31.12.2019 12:59 • x 4 #7596


Harpyie

Harpyie


1293
1598
...neee das passt hinten und vorne nich!...ich brauch ne Strickfrau oder Mann, ich frag nachher mal den Berserker wenner ausgepennt hat ob der das ooch kann! Wer weiss was der für ungeahnte Talente noch hat....

31.12.2019 12:59 • x 1 #7597


SlevinS

SlevinS


3028
2
6037
Hey ihr Schnitzel

Noch ein bisschen arbeiten, dann ist es für dieses Jahr auch geschafft.
Ein Jahr welches wie im Fluge verging und trotzdem vieles Erlebt und fürs Leben dazu gelernt.

Einen grossen Teil habt ihr alle dazu beigetragen. Auch an Tagen, welche etwas schwerer wiegten habt ihr mich zum lachen gebracht und wenn es gebraucht wurde, wurde man auch ernst genommen und ich konnte mein Herz ausschütten. Alles mit dem Ergebnis immer einen Schritt voran zukommen, dafür danke ich euch von Herzen.

Ich kann es nicht genug oft erwähnen, welche Bereicherung mir dieses Forum bietet. Ich kann nicht mehr sagen welcher Gedanke mich dazu bewog, hier meinen ersten Post zu schreiben, doch er war ver dammt noch mal richtig

Seid nicht zu streng zu euch, genießt jede Minute, auch die schweren Zeiten haben ihr Gutes, auch wenn man dies oft erst später bemerkt. Seid immer offen für neues, es gibt noch so viele Türen die geöffnet werden können und möchten.

Ich wünsche euch alles gute, bleibt Gesund und so eine tolle Gruppe

Liebe Grüsse aus der Schweiz

31.12.2019 13:10 • x 2 #7598


Souljah


Nabend.....ihr Hurra-Tüten.

Alle............ alles gut überstanden ? Neues Jahr, neues Spiel . Ärmel hoch und weiter machen.


Was sehe ich den wieder bei Tachi ?........... Was war da denn wieder los ?............... Hach Gottchen,........ Mädchen, was tust du ?

01.01.2020 17:54 • x 1 #7599


Johanna15


Großer Mist ist das!
Harpyliiii.....

01.01.2020 18:17 • #7600


Souljah


Tja, sie kommt wieder , bestimmt !

01.01.2020 18:24 • x 2 #7601


leilani

leilani


1723
5
2880
Bei uns haben die gestern dermaßen krass geböllert, ich dachte schon der Russe kommt

01.01.2020 18:51 • x 2 #7602


Souljah


Zitat von leilani:
Bei uns haben die gestern dermaßen krass geböllert, ich dachte schon der Russe kommt



Hier auch......und heute wieder........

01.01.2020 18:56 • x 1 #7603


leilani

leilani


1723
5
2880
Und Handy zeigt seit frûhem morgen an: Luftqualität schlecht!

Premiere!

Da habe ich doch den wagen Verdacht des Protestböllerns

01.01.2020 19:05 • x 1 #7604


LonelyXmas

LonelyXmas


4138
6617
Zitat von Johanna15:
Großer Mist ist das!
Harpyliiii.....

?

Zitat von Souljah:
Tja, sie kommt wieder , bestimmt !

Das gilt zu befürchten.

01.01.2020 19:16 • #7605



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag