17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Souljah


Zitat von leilani:
Und Handy zeigt seit frûhem morgen an: Luftqualität schlecht!

Premiere!

Da habe ich doch den wagen Verdacht des Protestböllerns

Gestern, ca 1-1,5 Stunden nach der Böllerei, war die Luft so nebelig und voller Schwefel, man konnte kaum atmen. Wirklich. Furchtbar ! Wer heutzutage noch Geld für Feuerwerk ausgibt hat wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Und die, die am wenigsten Asche auf Tasche habe, hauen Silverster alles für diese Scheizze raus, und jammern das sie kein Geld haben, bei einem IQ von unter 50 wundert mich das auch nicht !

01.01.2020 19:18 • #7606


LonelyXmas

LonelyXmas


4151
6617
Zitat von Souljah:
die, die am wenigsten Asche auf Tasche habe, hauen Silverster alles für diese Scheizze raus, und jammern das sie kein Geld haben, bei einem IQ von unter 50 wundert mich das auch nicht !


Vielleicht sollte man dann die Sozialleistungen weiter kürzen.

01.01.2020 19:23 • x 1 #7607



Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Souljah


Wow S hit.. @leilani ........
Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück mögen deine Wünsche Träume in Erfüllung gehen.
Bleibe dir treu und genieße deinen Tag........

01.01.2020 19:25 • #7608


Souljah


Zitat von LonelyXmas:

Vielleicht sollte man dann die Sozialleistungen weiter kürzen.

Richtig, was mich am meisten ärgert ist, das diese Menschen die für keine Lesitungen ihr Geld bekommen, nicht in der Lage sind, an die Umwelt , Tiere und ihre Mitmenschen zu denken. Da fehlt denen der Groschen zur Mark !

01.01.2020 19:27 • x 1 #7609


leilani

leilani


1723
5
2880
Zitat von Souljah:
Wow S hit.. @leilani ........
Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück mögen deine Wünsche Träume in Erfüllung gehen.
Bleibe dir treu und genieße deinen Tag........


Danke aber habe keinen Geburtstag, nur irgendeinen Tag angegeben

01.01.2020 19:38 • #7610


Souljah


Zitat von leilani:
nur irgendeinen Tag angegeben

Na immerhin den 1.1.

01.01.2020 19:42 • x 1 #7611


LonelyXmas

LonelyXmas


4151
6617
Zitat von leilani:
Danke aber habe keinen Geburtstag, nur irgendeinen Tag angegeben

Happy Birthday and a happy new Year

01.01.2020 20:04 • x 1 #7612


Zwiebel


Zitat von leilani:
habe keinen Geburtstag

Zitat von LonelyXmas:
Happy Birthday

02.01.2020 05:21 • #7613


SlevinS

SlevinS


3048
2
6103
Guten Morgen alle Zusammen

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, alle Gesund und Munter?

Zitat von Souljah:
Nabend.....ihr Hurra-Tüten.

Alle............ alles gut überstanden ?


Das neue Jahr hat "super" begonnen, um 3 Uhr Nachts ist uns ein Verstärker hops gegangen und hat uns einen Stromausfall beschert

02.01.2020 08:39 • x 2 #7614


Souljah


Zitat von SlevinS:
ist uns ein Verstärker hops gegangen

Das ist ja furchtbar. Ich habe auf die Partys immer meinen alten Yamaha mitgenommen. Ein Beast, schwer und riesig.
Wenn man den eingeschaltet hat, brauchte der fast 20 Sekunden bis es "Klick" gemacht hat. Zusätzlich habe ich den damals mit passiven Kühlrippen von alten Mainboards oder Grafikkarten bestückt......und zwei 60x60mm Gehäuselüfter wurden für die Luft- Zirkulation verbaut. Das Teil lebt immer noch

02.01.2020 12:00 • x 1 #7615


Souljah


@Harpyie

Hiiiiiiiiiiiiiiiitachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wo bst du ? Wir vermissen Dich ! Komm zurück !

02.01.2020 19:51 • x 4 #7616


SlevinS

SlevinS


3048
2
6103
Einen schönen guten Morgen

Was hat sie denn angestellt? Verfolgung eines Bärenauges?

So wir hatten gestern, wieder im nüchternen Zustand eine Krisensitzung.
Sieht tatsächlich so aus als ob unser AMP den Geist aufgegeben hat.

Nun lassen wir mal einen Fachmann vorbeikommen, der soll sich gleich mal den gesamten Aufbau
des Stromnetzes anschauen und was wir besser absichern können (Verteiler, Sicherungen usw)

Und nun, eine Kanne voll mit heißem genussvollem Kaffee und eine Portion Detroit

03.01.2020 08:33 • x 1 #7617


Souljah


Zitat von SlevinS:
Sieht tatsächlich so aus als ob unser AMP den Geist aufgegeben hat.

Morgen Slevin.

Für Partys würde ich mir einen gebrauchten kaufen. Gute alte Dinger mit Dampf. Surround Receiver ab 80Euro.

Sollte aber was defekt sein, bezahlst du bei uns für einen Schaltplan von einem älteren Gerät zwischen 50Euro-75Euro, nur für die Anleitung !

03.01.2020 09:42 • x 1 #7618


SlevinS

SlevinS


3048
2
6103
Zitat von Souljah:
Sollte aber was defekt sein, bezahlst du bei uns für einen Schaltplan von einem älteren Gerät zwischen 50Euro-75Euro, nur für die Anleitung !


Das Gerät werden wir so oder so austauschen. Da bei uns im Gebäude der Sicherungskasten in einem Bürokomplex ist, haben wir keinen Zugang dazu. Nun ist die Idee, eine 320V Leitung zu uns in den Keller zu legen um da einen Sicherungskasten anzubringen um von da aus alles auf unsere 230V's zu verteilen. Zusätzlich würden wir gleich noch eine Internetleitung legen, damit wir WLAN im Studio hätten.

Eventuell auch gleich mal alle Steckdosen erneuern lassen und wir werden alle Stromleisten und Verlängerunskabel ersetzen. Ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.

03.01.2020 10:30 • x 1 #7619


Souljah


Zitat von SlevinS:

Das Gerät werden wir so oder so austauschen. Da bei uns im Gebäude der Sicherungskasten in einem Bürokomplex ist, haben wir keinen Zugang dazu. Nun ist die Idee, eine 320V Leitung zu uns in den Keller zu legen um da einen Sicherungskasten anzubringen um von da aus alles auf unsere 230V's zu verteilen. Zusätzlich würden wir gleich noch eine Internetleitung legen, damit wir WLAN im Studio hätten.

Eventuell auch gleich mal alle Steckdosen erneuern lassen und wir werden alle Stromleisten und Verlängerunskabel ersetzen. Ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Gute Idee, sichert das separat ab ! Eigener Stromkreis. Dann gibt es kein Theater

03.01.2020 12:39 • x 1 #7620



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag