Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Hitachi:

...Obicht.....de FL lugt.... freunde

Hab gefragt, die meckert erst ab achter

x 2 #886

H
Zitat von Sohnemann:

Hab gefragt, die meckert erst ab achter

...na dann! Dreier ...war das Schlagwort! Augen rollen

x 1 #887

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
Hitachi spielt mit der E-Gitarre dir den Blues

So wie Gerry Moore, Eric Clapton oder Larry Garner?

x 2 #888

H
Zitat von hahawi:

...wen du willst! freunde Ich kann auch deutsche Volkslieder, ich kann dir auch den Heino machen? Popcorn

x 1 #889

N
Zitat von hahawi:

In meiner unmittelbaren Nähe befindet sich eine Fender Stratocaster, eine Gibson Knighthawk und eine Handmade Takamine Westerngitarre, zur Amplifikation verwende ich einen original 69er Fender Blues Deluxe 50 Watt Röhrenverstärker. daumen hoch

x 5 #890

S
🔁 Video geteilt von Sohnemann:

x 4 #891

H
...ach so dem @nmp sollten wir Bescheid geben! NMP......Bescheid.....Es sollte schon eine gesunde Männl Weibl-Mischung sein sonst gibt widder Streit....

x 3 #892

H
Zitat von Sohnemann:
https://youtu.be/q9Ms1_GGkvs

...wie g@il is das denn, die Beth find ich ja Hammer....vielen Dank! Sohni.... trost spenden

x 2 #893

hahawi
🔁 Video geteilt von hahawi:

x 4 #894

H
.

..da krieg ich föchte OOchen....schade das der schon tot ist ....der geniale Gary Moore... seufzen / traurig

x 2 #895

S
Da geht mir einer ab

x 3 #896

N
Naja - hier darf man mal Zeuge werden, wie Götter selbst einen Boss wie einen Schuljungen aussehen lassen.

x 2 #897

H
@Sohnemann ....

verlegen ....., aber manchmal isses so ...da kannste nischt dagegen machen daumen hoch

x 1 #898

S
Zitat von Hitachi:
@Sohnemann ....

verlegen ....., aber manchmal isses so ...da kannste nischt dagegen machen daumen hoch

Jo, Man merkt es ja anrauschen.
Und denkt, bissl geht noch.
Und wenn dann ein bestimmter Punkt überschritten is, geht eben nicht mehr....... Glücklich

x 2 #899

H
Zitat von Sohnemann:

Jo, Man merkt es ja anrauschen.
Und denkt, bissl geht noch.
Und wenn dann ein bestimmter Punkt überschritten is, geht eben nicht mehr....... Glücklich

...ohja....genauso isses! Erst Haut der Gänse und dann .......schwiiiiiing.... verlegen

A

x 4