Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von NMG:
In meiner unmittelbaren Nähe befindet sich eine Fender Stratocaster, eine Gibson Knighthawk und eine Handmade Takamine Westerngitarre, zur Amplifikation verwende ich einen original 69er Fender Blues Deluxe 50 Watt Röhrenverstärker.

Das ist gut.
Ich bin aber da genau so talentiert wie beim Tanzen.
Ich spiele CD Player und Amazon Music.

x 4 #901

H
Zitat von hahawi:
Das ist gut.
Ich bin aber da genau so talentiert wie beim Tanzen.
Ich spiele CD Player und Amazon Music.

...Wiener Walzer? @hahawi ....ich kann nur eins...zwei...tipp... und headbangen....ansonsten wird improvisiert.... knuddeln

x 1 #902

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Ich schmeiß meine 79 les Paul Standard mit t-Tops an einen 1970 Marshall super PA100 W und eine vier Zwölfer (4 × 25 greenbacks).
Mehr brauche ich nicht.

x 3 #903

N
Zitat von Sohnemann:
1970 Marshall super PA100 W und eine vier Zwölfer (4 × 25 greenbacks).

Mochte die Dinger nie schleppen grinsen

x 1 #904

hahawi
So, schnuppels
Für heute bin ich leider raus!
Passt auf Euch auf und viel Spass!

x 4 #905

E-Claire
🔁 Video geteilt von E-Claire:

x 1 #906

M
Zitat von Hitachi:

...na gut für die östereichische Fraktion eine belechte Stulle! Mira und Hitachi mit Hahawi in the Middle.....Mira sprudelt die Witzkanone!, Hitachi spielt mit der E-Gitarre dir den Blues..... Goddverdammisch....das wäre Schpektäjulär.... grinsen

Nur damit das klar ist, ich bin die obere Hälfte Mr. Green

x 1 #907

hahawi
Zitat von Mira_:
Nur damit das klar ist, ich bin die obere Hälfte

Wo Du bist ist immer oben!
So, bin wieder weg!
Smile

x 2 #908

M
Zitat von hahawi:
Wo Du bist ist immer oben!
So, bin wieder weg!
Smile

Aawww herz knuddel verlegen

x 1 #909

N
Zitat von Hitachi:
...ach so dem @nmp sollten wir Bescheid geben! NMP......Bescheid.....Es sollte schon eine gesunde Männl Weibl-Mischung sein sonst gibt widder Streit....

Bin grad rein. Kld -Power
Wenn die T itten passen zwinkern
Mein Ding passt überall daumen hoch bin entzückt zwinkern

Habe Bettschwäre, gebe ab an meine Koliegas @NMG und @hahawi

x 1 #910

L
Zitat von arjuni:
So ne Eso-Sache mit barfuss, Ringelpietz und Anfassen...

Kennst du die wenigstens?

Für mich gibt es keinen größeren Horror als mich mit wildfremden Leuten zum Kuscheln zu treffen geschockt

Was machst, wenn du die alle total abstoßend findest? 20 Leuten Korb verpasst, nach Hause gefahren... Augen rollen Am Ende werfen die dir noch faule Eier hinterher weinen / tränen

x 1 #911

H
Zitat von Mira_:
Nur damit das klar ist, ich bin die obere Hälfte Mr. Green

...wieso oben? Du links, ich rechts Hahawi inner Mitte auf der ausgelechten X.X.X.L Decke und janz dolle die Beene verwurschtelt! Da kann "Östereich" abwechselnd den Kopp rüber un nüber schwenken,will ja jede mal angucken, verstehste....Mira?! Das is voll gerecht!

x 1 #912

M
Zitat von Hitachi:

...wieso oben? Du links, ich rechts Hahawi inner Mitte auf der ausgelechten X.X.X.L Decke und janz dolle die Beene verwurschtelt! Da kann "Östereich" abwechselnd den Kopp rüber un nüber schwenken,will ja jede mal angucken, verstehste....Mira?! Das is voll gerecht!

hahaha Wir löffeln also zu dritt? grinsen

x 1 #913

H
Zitat von Mira_:
hahaha Wir löffeln also zu dritt? grinsen

....gab es das schon? Massenlöffeln, wenn alle erscheinen und wir löffeln zum Schluss alle, kommen wir dann ins Guinness Buch der Rekorde?

M
Zitat von Hitachi:

....gab es das schon? Massenlöffeln, wenn alle erscheinen und wir löffeln zum Schluss alle, kommen wir dann ins Guinness Buch der Rekorde?

Nicht mit uns Mr. Green

Hier,

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0...-h-720.jpg

so machen wa das dann. Wir können sogar die Stellung wechseln. Wenn einer nicht mehr auf der einen Seite kann, drehen sich einfach alle mit ihm um.
Ist dann irgendwie wie Stuhltanz grinsen

und wenn wir es ganz wild haben wollen, legen wir uns alle kreuz und quer aufeinander

https://www.swr.de/-/id=11822610/proper.../index.jpg

Geduscht und wohl riechend versteht sich. Stinker bleiben fern

x 1 #915

A

x 4