Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Mira_:
Nicht mit uns Mr. Green

Hier,

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0...-h-720.jpg

so machen wa das dann. Wir können sogar die Stellung wechseln. Wenn einer nicht mehr auf der einen Seite kann, drehen sich einfach alle mit ihm um.
Ist dann irgendwie wie Stuhltanz grinsen

und wenn wir es ganz wild haben wollen, legen wir uns alle kreuz und quer aufeinander

https://www.swr.de/-/id=11822610/proper.../index.jpg

Geduscht und wohl riechend versteht sich. Stinker bleiben fern

.....keinen Knoblauch,Zwiebel,Bior Verzehr? Is freie Klamottenwahl? Oder Pyjamas von Vorteil,Flatterhemd mit Schlübbi?

M
Zitat von Hitachi:

.....keinen Knoblauch,Zwiebel,Bior Verzehr? Is freie Klamottenwahl? Oder Pyjamas von Vorteil,Flatterhemd mit Schlübbi?

Wenn du nicht willst, dass es zur Orgie ausufert, lass den Schlüppa und dat Flatterhemd an

x 1 #917

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Mira_:
Wenn du nicht willst, dass es zur Orgie ausufert, lass den Schlüppa und dat Flatterhemd an

....jo Mira kluger Vorschlag! Ladies in Nymphenrosa, Männers in Hellblau....kann auch getauscht werden!

x 1 #918

M
Zitat von Hitachi:

....jo Mira kluger Vorschlag! Ladies in Nymphenrosa, Männers in Hellblau....kann auch getauscht werden!

Das ist eine großartige Idee. Ich hab bestimmt noch irgendwo so 'n Ommaflatterhemd in Nymphenrosa Mr. Green

Ich hiefe mich mal ins Bett. Wir lesen uns grinsen Herze

x 1 #919

hahawi
Hey!
Euch ist schon klar, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin!

x 2 #920

H
Zitat von hahawi:
Hey!
Euch ist schon klar, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin!

...joaaaa, die "schüchternen Männors sind die " High Explosivsten", Mr. Shy Guy"!....hast du hellblaues an Schlafgewändern? gerne auch mit Züpfelmütze?

....die Mira und Hitachi werden ins Nymphenrosane "flattern", Bettstrümpfchen,....Flauschepuschen mit Bommeln tragen, und den Hahawi Katztätzig beschnurren.... daumen hoch Süß...ge!

x 3 #921

hahawi
Guten Morgen
Oder guten Abend, liebe @hitachi.
Wir können gern später darüber reden!

x 2 #922

H
Zitat von hahawi:
Guten Morgen
Oder guten Abend, liebe @hitachi.
Wir können gern später darüber reden!

.... knuddeln Ist Mr. Shy Guy jetzt erst heim gedrudelt?,...na dann schlaf den Schlaf der Gerechten! Mira muss dich nachher alleine Bespassen, ....mich ruft Berlin und Metallica..... daumen hoch

x 2 #923

H
https://www.swr.de/-/id=11822610/proper.../index.jpg...

....irwie sehen die alle schon High aus!, oder ?....wenn man so "bedürftigt" ist das es dir reicht dich mit völlig wildfremden Menschen übereinander zuschmeissen, kannste das nur ertragen,wenn du vorher was eingeschmissen oder inhaliert hast?

....die hatten bestimmt ne überdeminsionale Bong oder Schicha in der Chill-Out-Lounge.... gruppenkusscheln

x 1 #924

hahawi
Zitat von Hitachi:
Ist Mr. Shy Guy jetzt erst heim gedrudelt?

Grad heim gekommen.
Guten Morgen!
Smile

x 2 #925

K
Zitat von hahawi:
Grad heim gekommen.
Guten Morgen!
Smile

Aaahaaaa?

x 3 #926

A
Zitat von leilani:
Kennst du die wenigstens?

Für mich gibt es keinen größeren Horror als mich mit wildfremden Leuten zum Kuscheln zu treffen

Was machst, wenn du die alle total abstoßend findest? 20 Leuten Korb verpasst, nach Hause gefahren... Am Ende werfen die dir noch faule Eier hinterher

Wenn ich eines gelernt habe auf dieser Art von Veranstaltungen, dann ist es, Menschen nicht mehr nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Wenn man sich erstmal von seinen Vorurteilen frei gemacht hat, kann man wahre Schätze entdecken.

@all Einen wunderschönen Guten Morgen!
@Hitachi Viel Spaß in Berlin!

x 6 #927

H
Zitat von arjuni:

Wenn ich eines gelernt habe auf dieser Art von Veranstaltungen, dann ist es, Menschen nicht mehr nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Wenn man sich erstmal von seinen Vorurteilen frei gemacht hat, kann man wahre Schätze entdecken.

@all Einen wunderschönen Guten Morgen!
@Hitachi Viel Spaß in Berlin!

@arjuni .... Kuss geben vielen Dank! Nu muss doch der Yamez nen Schlucken haben, so dermassen wie ich an den Denk.... Panik rofl tanzen

x 2 #928

Babs54
Guten Morgen
Dürfen auch Rentnerinnen mitfeiern?
Nicht mehr superfit aber durchaus lustig. Und es wäre für mich vermutlich DIE Gelegenheit, endlich mal das zu rau_chen, was ich immer mal probieren wollte. So, wie ich es verstanden habe, würde es dorthin passen, oder?
*schüchtern in die Runde guck

x 5 #929

N
GuMo - Hat sich die TE mal blicken lassen Kopf kratzen

x 3 #930

A

x 4