Hitachi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
arjuni
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:Guten Morgen
Dürfen auch Rentnerinnen mitfeiern?
Nicht mehr superfit aber durchaus lustig. Und es wäre für mich vermutlich DIE Gelegenheit, endlich mal das zu rau_chen, was ich immer mal probieren wollte. So, wie ich es verstanden habe, würde es dorthin passen, oder?
*schüchtern in die Runde guck

Babs54
Mitglied
Zitat von arjuni:Hach ... ich kanns jetzt nicht mehr für mich behalten und lass die Katze aus dem Sack:
Ich habe gestern, wie man so schön sagt, "jemanden kennengelernt". *verstrahlt grins*
(habe leider nicht diesen Rumhüpf-Smiley)
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Ich habe gestern, wie man so schön sagt, "jemanden kennengelernt". *verstrahlt grins*
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Auf welcher Plattform war das denn?
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Na auf der Party.
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:...NA LOOOOOOS erzähl alles, auch den schmutzigen Teil! Bleibt ooch unter uns!

NMG
Gast
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Sie: Bitte Anonym posten.
Nur mal ne kleine Frage: Gibt es noch normale Männer in x.? Wo sind die ganzen Singles? Paarshippen die Zuhause? Ich fahre den ganzen Tag mit 10kmh durch die Innenstadt, oder ich nehme das Rad, oder ich laufe, einen Hund habe ich nicht und ihr wollt mich nicht joggen sehen.... aber egal was ich mache ich werde nicht gespotted. Was muss ich noch machen um auf mich Aufmerksam zu machen? *beep* auf dem Rad sitzen? Wenn ich mal einen Mann anspreche dann höre ich öfters das er mich niemals angesprochen hätte weil ich hübsch bin und die denken das ich sowieso einen Freund habe. Bin ich nun bestraft wegen Schönheit? Ewig gutaussehender Single? Kann doch nicht so schwer sein.
leilani
Gast
Zitat von arjuni:Wir haben uns nach der Veranstaltung noch 2 Stunden unterhalten. Und als ich zuhause ankam, hatte ich eine sehr schöne Nachricht im Postfach. Und heute haben wir ein Date.
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Klingt voll sympathisch! Haste sie schon angeschrieben?
Zitat von NMG:Sie: Bitte Anonym posten.

arjuni
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Wir haben uns nach der Veranstaltung noch 2 Stunden unterhalten. Und als ich zuhause ankam, hatte ich eine sehr schöne Nachricht im Postfach. Und heute haben wir ein Date.![]()

NMG
Gast
Zitat von arjuni:@NMG Was heißt das? Bin nicht auf Single-Plattformen.