Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von arjuni:

Wenn ich eines gelernt habe auf dieser Art von Veranstaltungen, dann ist es, Menschen nicht mehr nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Wenn man sich erstmal von seinen Vorurteilen frei gemacht hat, kann man wahre Schätze entdecken.

@all Einen wunderschönen Guten Morgen!
@Hitachi Viel Spaß in Berlin!

Warst du echt schon auf ner Kuschelparty?

x 2 #946

H
@Mira_ Babe.....du musst heute den @hahawi alleine bespassen.... knuddeln , ich mach jetz los! Bis denne ihr "Mother.....ers" freunde

x 2 #947

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von Mira_:
Warst du echt schon auf ner Kuschelparty?

Ja. Ganz echt. Glücklich

x 3 #948

M
Zitat von arjuni:

Ja. Ganz echt. Glücklich

Cool. Ich bin dafür leider zu albern und würde die wildesten Dinge im Kopf haben. unwissend

Zitat von Babs54:
Guten Morgen
Dürfen auch Rentnerinnen mitfeiern?
Nicht mehr superfit aber durchaus lustig. Und es wäre für mich vermutlich DIE Gelegenheit, endlich mal das zu rau_chen, was ich immer mal probieren wollte. So, wie ich es verstanden habe, würde es dorthin passen, oder?
*schüchtern in die Runde guck

Wir nehmen alle mit in unsere Runde Herze

Zitat von Hitachi:
@Mira_ Babe.....du musst heute den @hahawi alleine bespassen.... , ich mach jetz los! Bis denne ihr "Mother.....ers"

Ich muss heute viele andere Damen bespassen und denen Cocktails servieren. Gib alles und rock die Bude

x 4 #949

A
Zitat von NMG:
Das ist eine Spotted -Seite bei FB für meine Region.

Ich bin auch nicht bei FB. Keine Ahnung was eine Spotted Seite ist. Könnte es jetzt googeln, aber dazu müsste es mich interessieren. Cool

Zitat von Mira_:
Cool. Ich bin dafür leider zu albern und würde die wildesten Dinge im Kopf haben.

Ich hab gestern dort an Euch alle gedacht und bin mir sicher, es hätte Euch super gefallen!

x 3 #950

N
Zitat von arjuni:
Ich bin auch nicht bei FB. Keine Ahnung was eine Spotted Seite ist.

Das gibt es eigentlich in jeder Stadt. Da kann man jemanden Suchen den man z.B. im Auto oder so gesehen hat.
Ich habe da mal eine "Traumfrau" beschrieben, die es gar nicht gibt und selbst da kamen links wer es sein könnte rofl

x 4 #951

A
Zitat von NMG:
Das gibt es eigentlich in jeder Stadt. Da kann man jemanden Suchen den man z.B. im Auto oder so gesehen hat.
Ich habe da mal eine "Traumfrau" beschrieben, die es gar nicht gibt und selbst da kamen links wer es sein könnte

Ach wie cool.

x 1 #952

M
Zitat von arjuni:

Ich bin auch nicht bei FB. Keine Ahnung was eine Spotted Seite ist. Könnte es jetzt googeln, aber dazu müsste es mich interessieren. Cool

Ich hab gestern dort an Euch alle gedacht und bin mir sicher, es hätte Euch super gefallen!

Nee glaub mir, ich hätte da ein Ding nach dem nächsten gebracht. Die wären einfach aus mir rausgesprudelt. Dafür kann ich dann nix. Das ist mein Naturell. Zuviel fremde Menschen, die sich anfassen? Und wenn man mir noch zärtlich den Mund verbietet, bin ich sofort schockverliebt und will Sex. rofl

x 3 #953

N
Zitat von arjuni:
Wenn ich eines gelernt habe auf dieser Art von Veranstaltungen, dann ist es, Menschen nicht mehr nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Wenn man sich erstmal von seinen Vorurteilen frei gemacht hat, kann man wahre Schätze entdecken.

Das haben meine Exen irgendwie in den Genen gehabt grinsen

x 2 #954

N
Morgen ihr Schweine .

x 7 #955

N
Zitat von NMG:

Ich habe da mal eine "Traumfrau" beschrieben, die es gar nicht gibt und selbst da kamen links wer es sein könnte rofl

Verstehe, B egleitservice.

x 2 #956

M
Zitat von nmp:
Morgen ihr Schweine .

..und Säue bitte sehr.

x 4 #957

T
Zitat von Mctea:
glaub ihm kein Wort, mit seiner Lebenderfahrung steht ein Bein noch im Kindergarten

Mich ärgert es nur, dass die den Begriff nice guy so verschandelt haben. Ist natürlich ne viel nettere Umschreibung für Schlappschwanz ohne Rückgrat.

Ps: ich bin genauso alt weinen / tränen

Edit: ich hab es mal in den off-topic verschoben, weil ich mich aus dem nice guy Syndrom thread offiziell zurückgezogen hab lustig

x 5 #958

N
Zitat von thinkerbell:
Mich ärgert es nur, dass die den Begriff nice guy so verschandelt haben. Ist natürlich ne viel nettere Umschreibung für Schlappschwanz ohne Rückgrat.

Ps: ich bin genauso alt

Und im falschen Thread grinsen

x 3 #959

T
Zitat von NMG:

Und im falschen Thread grinsen

Nein Smile das war beabsichtigt!

x 3 #960

A

x 4