Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
Zitat von thinkerbell:
Schlappschwanz ohne Rückgrat.

Treffend formuliert.

Herr Müller hoffte wohl auf Gleichgesinnte zu treffen, die sich mit ihm über die böse verzogene Frauenwelt auslassen, die den wahren Wert der nice guys nicht erkennen Augen rollen

Ob Weichei oder Macho - das ist die gleiche Ego-Problematik in unterschiedlicher Ausprägung.

x 5 #961

N
Zitat von leilani:
Herr Müller hoffte wohl auf Gleichgesinnte zu treffen

Er hat schlichtweg die Schwarmintelligenz nicht auf dem Zettel gehabt Mr. Green

x 5 #962

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von thinkerbell:
Schlappschwanz

Dass man das Wort hier so schreiben darf... Glücklich

Jetzt werde ich gleich zum Frühstücken gehen abgeholt. Oh Mann ist das aufregend. Ich glaube ich hatte mein letztes Date 2017.
Bisschen Sorge hab ich schon, dass ich mich gesundheitlich übernehme und dann wieder crashe. Aber shice drauf. No risk no fun. Dann lieg ich halt nächste Woche wieder flach, hatte aber wenigstens mal ne tolle Zeit!

x 6 #963

N
Zitat von thinkerbell:
weil ich mich aus den nice guy Syndrom thread offiziell zurückgezogen hab

Musste mich auch bremsen ! Das ist matschiges Geschwafel. Der hat einen Stein Schuh !

x 5 #964

M
Zitat von arjuni:

Jetzt werde ich gleich zum Frühstücken gehen abgeholt. Oh Mann ist das aufregend. Ich glaube ich hatte mein letztes Date 2017.
Bisschen Sorge hab ich schon, dass ich mich gesundheitlich übernehme und dann wieder crashe. Aber shice drauf. No risk no fun. Dann lieg ich halt nächste Woche wieder flach, hatte aber wenigstens mal ne tolle Zeit!

Genieße es in vollen Zügen. herz

x 4 #965

N
Zitat von arjuni:
Bisschen Sorge hab ich schon, dass ich mich gesundheitlich übernehme und dann wieder crashe

So einen Fall hatte ich erst im Mai. Da hatte eine "Dame" sich auch etwas übernommen. Aber Ohren steif halten und Locker bleiben. daumen hoch

x 4 #966

M
Zitat von thinkerbell:
Mich ärgert es nur, dass die den Begriff nice guy so verschandelt haben. Ist natürlich ne viel nettere Umschreibung für Schlappschwanz ohne Rückgrat.

Das ärgert mich auch jedesmal wenn ich solche Diskussionen mitbekomme. Diese Abwertung von guten Menschen ist würgen

x 4 #967

T
Zitat von arjuni:
Dass man das Wort hier so schreiben darf...

Stimmt lustig

Ich wünsche dir viel Spaß herz

x 2 #968

hahawi
Zitat von arjuni:
Oh Mann ist das aufregend.

Ich freue mich für Dich!
Hop, Hop, Go, Go, Go!

x 3 #969

N
Hätten wir da ein Buschfeuer gelegt, der hätte richtig Federn gelassen. Hatte keine Streichhölzer.
Jetzt sitzt er mit dem King auf einer Parkbank und sie teilen sich eine Tüte M&M und streiten sich wer die roten essen darf.

x 5 #970

S
Zitat von leilani:
Ob Weichei oder Macho - das ist die gleiche Ego-Problematik in unterschiedlicher Ausprägung.

Volle Zustimmung.
David Deida ist zb für mich ein guter Mann.
null macho

N
Zitat von nmp:
Morgen ihr Schweine .

Wer die Foris so begrüßt und ein N im namen trägt ist, muss ein Nice Guy sein. daumen hoch

Mein Wingmen grinsen

x 5 #972

S
Zitat von arjuni:

Wieder eine Weg. traurig

Du musst ihn ja nicht gleich im vollen Galopp abreiten unwissend
Wobei ich weiß, wenn es euch mal gepackt hat

x 1 #973

N
Ist die Überschtift ertmal abgedrückt, gibt es kein zurück !

T
Zitat von nmp:
Musste mich auch bremsen !

Ich kann mich schwer bremsen Hilfe

x 3 #975

A

x 4