16

Allein

S
Naja, mein Bauchgefühl sagt im Moment, dass ich sofort handeln soll, aber mein Kopf sagt, dass es nichts bringt und eher schaden würde. Ich halte auch momentan seit gestern absolut dicht, schreibe nix und rufe nicht an(hab Nummer gelöscht) . Ja ich weiß es bringt nix, aber in dieser Sekunde verbringt mein (EX)Freundin die ersten romantischen Stunden mit einem ANDEREN. Es ist nicht auszuhalten!

31.12.2011 00:13 • #16


A
ja, das kann ich mir vorstellen - es tut weh - wenn man sich wünscht man könnte dort selbst liegen.

stelle dein kopfkino aus - versuche dich auf andere gedanken zu bringen - so ziehst du dich nur weiter runter - ändern - kannst du es jetzt in diesem moment nicht!

klar, jetzt wird kopf und bauch ziemlich durcheinandergewürfelt!
vielleicht gibst du dir einen halben tag - um nochmal durchzudenken ob du ihr schreiben musst/möchtest oder nicht - wenn es sich ertäglich anfühlt - kannst du dir noch einen halben tag dranhängen - uns so weiter ...

um selbst etwas abstand zu bekommen und klarer blicken zu können - ist kontaktsperre der bessere weg - für die meisten - was für dich besser ist musst du leider selbst herausfinden.

31.12.2011 00:23 • x 1 #17


A


Allein

x 3


S
Ich hab auch eigentlich ein bisschen Schiss, dass ich nicht das richtige schreibe, da ich ja im Moment sowieso nicht klar denken kann und ich dann nur son Pamphlet draus wird ohne das ichs merke. Also ich warte besser noch 1-2 Tage, aber ich hab auch Angst, dass es dann zu spät ist...

31.12.2011 00:56 • #18


A
ja - angst ist jetzt da - und ganz normal - unter diesen umständen ...

aber sie tut dir nichts - es ist nur ein gefühl !

sicher ist es wirkungsvoller - wenn du klarer - schreiben kannst
das kommt auch bei ihr besser an!

andersrum kann es sein das sie dein geschreibe missversteht - und das sie sich dann ganz rauszieht !

31.12.2011 01:01 • x 1 #19


S
na toll, das macht es nicht unbedingt leichter jetzt. Der Druck in mir steigt, wenn ich wieder dran denke: ich könnte jetzt handeln, soll ich, oder nicht? Hab nur Angst, dass es irgendwann zu spät ist... Sicher ist das was ich jetzt schreibe viel authentischer, als wenn ich was schreibe, wo der Kopf mehr im Spiel war(also berechnender), aber ich will sie auch nicht weiter belasten mit meinen Ängsten und Gefühlen um sie dann entgültig zu verschrecken. Will auch nicht manipulieren, weil das auch nix bringt, ach ich weiß nich...

31.12.2011 01:07 • #20


A
schreibe dir jetzt alles auf - was dich bewegt - was du ihr schreiben möchtest !

lese es dir danach nochmal in ruhe durch - erstmal ein paarmal durchatem ...

und dann entscheide - ob du es wirklich abschicken möchtest - jetzt - heute

dann ist es erstmal l aus deinem kopf raus - oft hilft das schon !

31.12.2011 01:14 • x 1 #21


S
Ich werd immer unruhiger, je ruhiger es draussen wird, spüre ich die Stille um mich herum noch viel intensiver und damit die Einsamkeit. Außerdem kann ich die Romantik bei ihnen jetzt noch stärker spüren und jetzt wo alles ruhiger wird, kann ich die Vorstellung nicht abstellen, dass sie womöglich jetzt S. haben. Meine Hände zittern immer mehr, und ich hab n trockenen Mund. Fühl mich auch überhaupt nicht in der Lage was ernsthaftes zu schreiben, dazu bin ich jetzt viel zu sehr aufgeregt...

Morgen weiß ich auch noch nicht genau, ob ich es mir zumute Sylvester zu feiern bei Freunden, wo alle um einen herum happy sind und ich Richtung Jahreswechsel womöglich immer trauriger werde, aber ich kann ebensowenig hier allein rumsitzen, bis es vorbei ist.

31.12.2011 01:24 • #22


A
ja - dein nervenkostüm ist jetzt in einem ausnahmezustand - da nehmen wir alles noch viel intensiver wahr - die einzige möglichkeit da auszusteigen ist sich abzulenken.

schau wie du dich am anbend fühlst - dann kannst du dir immer noch überlegen ob du zum feiern gehst - oder zu haus bleibst

ich würde feiern vorziehen - das lenkt für eine zeit ab !

31.12.2011 01:33 • x 1 #23


S
Ok! Ich versuche jetzt ein Brief zu schreiben und hoffe, dass ich nicht zu geschwollen formuliere, will aber auch nix auslassen. Es ist schön wenn jemand wie euch, noch da ist, dann fühl ich mich wenigstens jetzt etwas beruhigter, anders könnt ich nich mehr

31.12.2011 01:37 • #24


A
ja, das hilft schon ein wenig - dann mach dich ans werk des schreibens - es geht dir danach vielleicht sogar etwas besser - macht das herz leichter !

31.12.2011 01:40 • x 1 #25


S
Vielleicht ne doofe Frage, aber ist es klug ihr das per Email zu schicken oder als richtigen Brief. Ich weiß es sind nur sone Kleinigkeiten, aber in dieser sensiblen Situation mache ich verstärkt Gedanken darüber. Ich würd es eigentlich lieber in ein Umschlag tun, damit sie sich dann Zeit nehmen kann, aber ich weiß nicht wann ich sie das nächste Mal sehe und Email geht ja sofort

31.12.2011 02:21 • #26


S
Ok hab den Brief geschrieben. Ich würde ihn sofort ihr geben! Ich hab Angst das es zu spät ist!

31.12.2011 02:47 • x 1 #27


A
ich drücke dir die daumen ! werde dir später antworten !

31.12.2011 03:57 • x 1 #28


S
Ohman, liege schon seit 4 Uhr wach im Bett, hatte vorher echt eklige Alpträume von nem komischen Typen, die extrem entstellt aussah(Kopf zu klein,ganze Proportionen des Gesichtes falsch, das Gesicht war flach und die Augen zu klein, dafür größere Ohren und alles faltig im Gesicht mit sabbernden Mund), auf den wurde von so machohaften Typen eingekloppt, sodass irgendwie die Nase abffiel also echt widerlich. Die Typen kamen dann zu mir, haben zwar nur so Witze gemacht, aber ich fühlte mich doch sehr eingeschüchtert und ich hatte Angst. Frage mich nun ob diese Angst, was mit meiner Trennung zutun hat. Sicherlich hat es das...
Jetzt wirds draussen hell, und ich bin auch froh darüber das die Nacht vorbei ist, da alles langsam etwas geschäftiger wird.
Mit dem Brief, dass ist echt sone sensible Sache. Ich bin mir sehr sicher, das die Beiden gestern und in der Nacht gekuschelt und sich zum ersten Mal geküsst haben und alles sehr sehr schön für sie sein muss, als wär es für sie der Befreiungsschlag nach all den letzten schei.. Ob ich da jetzt gleich wieder auftauche und diese schlechten Gefühle in ihr wieder hochhole, überlege ich vielleicht, dass es eigentlich keinen Sinn macht... Sie liest sich den Brief dann, mit diesen schlechten Gefühlen durch und dass will ich nicht, da dabei ja nur negatives rauskommen kann. Ich will sie jetzt eigentlich gar nicht stören in ihren schönen Gefühlen die sie mit dem Neuen hat, aber ich weiß überhaupt nicht wie ich sie sonst zurückholen könnte. Soll ich warten bis die Beiden sich womöglich noch mehr verlieben oder soll ich JETZT handeln?

31.12.2011 09:28 • #29


A


x 4