Ehemaliger User
Gast
Mir gehts zur Zeit einigermaßen gut. Denke kaum mehr an meinen Ex ( manche von euch kennen ja meine Geschichte).
Ich gucke mich auch momentan wieder verstärkt nach anderen Männern um. Ich hab dich Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass irgendwo der Richtige für mich ist. Nur frag ich mich WO?? Und WANN kommt er??
Ich hatte jetzt eben ein Date mit einem aus dem Internet und ich bin wieder nahe dran,die Hoffnung doch zu verlieren. Dieser Typ war wieder mal gar nicht mein Geschmack.
Ich seh so viele auf der Straße die mir gefallen,aber ich hab das Gefühl die nehmen mich nicht zur kenntniss.
Ich halte das nicht mehr aus. Ich möchte nicht ewig allein sein. Ich weiß,man kann nichts erzwingen. Vorallem nicht wenn man so "drauf wartet"...
Ich möchte doch nur endlich mal richtig verliebt und glücklich sein. Warum klappt das denn nicht? Ich hab wirklich das Gefühl,dass ich nun jahrelang alleine sein werde.
Irgendwie wünsche ich mir in solchen Momenten meinen Ex wieder zurück (obwohl ich nicht glücklich mit ihm war >:(). Ich kenne ihn,weiß wie er ist und ich brauch nicht neu zu suchen.
Aber das ist alles Quatsch. Ich möcht ihn gar nicht zurück. Soweit bin ich jetzt schon.. ::)
Naja,ich hab nur grad eben ein bißchen meinen Frust. Alle Männer die mir gefallen,gucken mich nicht an... Echt frustrierend.
Ich weiß nur,dass ich absolut keine Lust habe EWIG allein zu sein... Und davor hab ich Angst :'(...
Eure Moonlight