Hi Leute,
muss am Valentinstag liegen, die Werbung ist ja voll davon, was man seinem Liebsten alles kaufen soll. Als wenns darauf ankommt..... tstststsss.
Ähnliche Anwandlungen hab ich auch und denke ne neue Liebe wär jetzt echt guuuuut.
Aber: ich weiß, ich bin gar nicht soweit. Mein Ex schwabbert mir auch noch durch die Eingeweide. Allerdings nicht, weil ich ihn zurück will, sondern weil ich mit meinen Rachegelüsten noch nicht durch bin ;D Ich weiß ja, irgendwann holt es ihn ein, aber es geht mir nicht schnell genug.
Meine Tage sind zwar komplett ausgefüllt und auch an den Wochenende hab ich ordentlich was aufm Zettel, allerdings umgebe ich mich ausschließlich mit Frauen. Ich kenn grad keinen Mann, der mir gefallen würde....
Trotzdem hab ich eigenartiger Weise das Gefühl, ich bin genau im richtigen Alter (47) um wieder frei zu sein und bin mir total sicher, ich finde meinen Mr. Right. 8)
Ich hab absolut keine Vorstellung, wie er aussehen soll oder kann, ich weiß nur, welches Gefühl ich haben möchte und wünsche mir, dass er dasselbe empfindet.
Ich hab keine Angst davor, allein zu sein. Irgendwie bin ich das auch nicht. Es ist eine meiner leichtesten Übungen, Leute kennen zu lernen. Ich hab eher Angst davor, wieder etwas aufzubauen, alles zu geben, mich dabei zu verlieren und dann vor den Scherben zu stehen wie ein frisch gevö..... Eichhörnchen. Ich hab erlebt, wie schleichend ich auf diese Schiene geraten konnte, obwohl ich vorher mit 100%-iger Sicherheit gesagt hätte ich doch nicht! Und doch ist es passiert, weil ich meinen Bedürfnissen blind nachgegeben hatte.
Dieser Thread erinnert mich etwas daran, wie unvorsichtig ich geworden bin, als der Wunsch übermächtig wurde....
Ich bin erst 7 Monate Single, das halte ich für eine ziemlich kurze Zeit. Bin doch noch gar nicht richtig durchgestartet.
Liebe Grüße
GIPI