2

Ich Will nicht ewig allein sein

T
Was soll man denn sagen wenn man nach 22 Jahren verlassen wird dann wider kommt dann wieder geht man liebt ihn immer noch nicht zu verstehen ich hasse mich dafür er hält mich noch immer hin bin schon 68 noch immer nicht schlau hab keinen bock
    Zitat:
    mehr

28.01.2016 21:01 • #31


Alexanders
Hi,
Habe durch Zufall den Taxt gelesen weil ich bei google eingegeben habe nicht mehr alleine sein..
Also ich bin ein Mann 29 Jahre und mir geht's da echt nicht anders muss ich sagen.
Bin seit einem halben Jahr single und war in einer 9 Jährigen Beziehung.
Sehne mich so nach einem Partner, ich Quäle mich durch jeden Tag .
Frauen die mir gefallen Bemerken mich irgendwie nicht, und wenn dann haben Sie meistens schon einen Freund.
Ich frag mich immer bin ich hässlich? oder woran kann es liegen bin sehr sportlich immer freundlich und Höfflich.. ich weiss es nicht.
Dazu muss ich sagen habe ich das Problem das ich extrem schüchtern bin und mir immer wie so ein voll Depp vorkomme.. Naja wollte damit eigentlich nur sagen das es mir Persönlich auch so geht.
Hoffe jeden Tag das ich mal eine tolle Freundin finde.Denn jeder Rückschlag wirft mich um meilen zurück
was verdammt deprimierend ist.

Lg

25.03.2016 16:23 • #32


A


Ich Will nicht ewig allein sein

x 3


T
Lieber @alexanders, es kommt oft darauf an, was man ausstrahlt. Sich extrem darauf zu verbeißen jemanden auf biegen und brechen kennen zu lernen bringt nichts und ein halbes Jahr Singel ist noch keine all zu lange Zeit. Ich kannte mal eine, die nach 14 Jahren Beziehung erstmal drei Jahre glücklich Singel war und dann die Liebe ihres Lebens ohne krampfhaftes Suchen traf.
Vielleicht liegt es auch an einem selbst, wie effektiv man die Singelzeit führt bzw nutzt. Aber ruhige und schüchterne Gemüter brauchen länger als andere und die Zeit muss man sich geben. Durch eine neue Partnerschaft sind nicht gleich alle Probleme aus der Welt geschaffen. Vielleicht ist es nach 9 Jahren Beziehung bei dir nur eine Gewohnheit immer jemanden um sich zu haben. Erzwingen kann man leider nichts und man sollte zu sich selbst und seinen Stärken und Schwächen stehen.

25.03.2016 16:38 • x 1 #33


S
Lieber Alexanders.

Nach 9 Jahren Beziehung ist es kein Wunder,dass Dir es fehlt eine Partnerin zu haben.
Aber gerade wenn eine Beziehung so lange war,dann ist die Zeit alleine nach dem Aus umso wichtiger für Dich selbst.
Das schlechteste,was Du tun kannst ist Dich zu verstecken und solche Fragen in Gedanken (Bin ich hässlich?!) zulässt.
Menschen,die wirklich hässlich sind,das sind jene,die innerlich hässlich sind.
Derbe,miese Charaktere,die anderen bewusst schaden.Meist sind das aber eben nicht die,die schüchtern sind.
Ich kenn Deine Gedankengänge zu gut.(Bin selbst verlassen worden,schüchtern,zurückhaltend,an sich ein sehr sozialer Mensch und komme mir immer vor wie das letzte Dummchen)
Aber daran müssen so zurückhaltende Personen wie wir beiden arbeiten.
Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist und zufrieden mit Dir.Dann stehen Deine Chancen auch besser,dass Du einer Person auffällst,die Dir ebenfalls gefällt.
Und frag Dich doch einfach mal was für Gründe Du hast,dass Du Dir solche Fragen in Gedanken überhaupt stellst.Doofe Tage hat jeder,die gehören dazu.Ohne sie könnten wir die schönen auch nicht würdigen.

25.03.2016 18:01 • x 1 #34


H
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig frech, eine Geschichte aus dem Jahr 2005 auszugraben, statt selber einen Thread zu eröffnen.

Klar - das Internet vergisst nie. Aber manch einer mag auch froh sein, wenn seine Leidensgeschichte nicht wieder hervorgeholt wird. Darauf nehmen einige Null Rücksicht. Abgesehen davon grätscht man in etwas rein, was einem nicht gehört. Ich finde das nicht nett! Aber gut: Nettiquette wird wohl überbewertet!

25.03.2016 18:12 • #35


C
ich verstehe dich sehr gut was ich fest gestellt habe ist am telefon zu reden weil tippseln ist oft schön und gut aber es nützt nicht das gesprächt ist besser kannst mir auf meine e-mail schreiben divingpee1aol.de ich würde mich sehr freuen

25.06.2016 15:31 • #36


C
melde dich doch ich kann mit dir fühlen brauchst nicht alleine sein

25.06.2016 15:35 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag