Alleine im Raum Mülheim/Duisburg/Essen

Kaefer
Hallo Community,

bin im Juil von Köln nach Mülheim umgezogen, nachdem mich meine Frau so richtig verarscht hat - ihr wisst, was ich meine.

Nach 21 Jahren Ehe. Das tut so richtig weh. Über den Trennungsschmerz bin ich etwas hinweg, so dass ich langsam mal an was anderes denken kann.

Was mich so richtig fertig macht, ist die Einsamkeit. Auch die gemeinsamen Freunde haben sich völlig zurückgezogen. In der Firma ist es auch etwas schwierig, da ich jahrelang auch an persönlichen Kontakten nicht interessiert war.


Ich habe zwar hier eine klasse Wohnung und habe es mir so richtig gemütlich gemacht. Aber ich drehe hier durch vor Einsamkeit. Abends immer vor der Glotze oder vor dem PC hocken bringt es auch nicht. Die Tage sind kurz, die Nächte sind lang. Ganz besonders schlimm, wenn man dann auch nicht schlafen kann.

Bin auch nicht der typische Kneipen- oder Partygänger. Sportstudio habe ich auch schon versucht. Da sind zwar viele Leute, aber eigentlich ist dort jeder für sich alleine. Und Sport brauche ich im Moment auch nicht. Habe in den letzten Monaten 25kg abgenommen, da sind auch keine körperlichen Reserven mehr da.

Und sich mit 46 noch mal komplett was neues aufbauen. Das ist hart.

Wenn jemand in ähnlicher Lage ist, einfach mal quatschen möchte oder was unternehmen: Meldet euch! Ich bin zu jeder Schandtat bereit, die mich hier aus meinem Käfig rausholt.

Grüße

03.12.2010 23:15 • #1


A
Hallo Käfer,

... komisch dass du keine einzige Antwort bekommen hast. Ich wohne in Bottrop, können uns gerne zum Quatschen treffen ... bin gerade auch von einem Mann verarscht worden.

Würde mich freuen von dir zu hören, bin übrigens 47 Jahre ....

LG

25.12.2010 13:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag