44

Alleinerziehend , Weihnachten feiern

Vicky76
Zitat von JustSmile:
Wenn Du immer woanders warst, hast du vermutlich auch nicht viel Baumschmuck?

Zufälligerweise haben wir letztes Jahr zusammen hier gefeiert. Da hab ich noch was schönes........
Zitat von JustSmile:
Hast Du mal Deine Kids gefragt, was sie gern machen würden?

Sie würden gerne abends was spielen...... Gott sei Dank bekommt ei e ein neues Spiel.
Zitat von Isely:
Für dich sicher nicht schön.
Aber wenigstens haben deine Eltern sich.

Bisschen schade ist, dass meine Eltern, den Rest des Jahres in Griechenland leben. Im Sommer könnten wir sie auch schon nicht besuchen. Bis nächstes Jahr, im Sommer ist es noch soooooo lang.
Zitat von Isely:
Ostern war es schon so , und Weihnachten nun auch.

Vielleicht ist ja der Spock bald vorbei und wir versuchen etwas eher nach Griechenland zu reisen.

15.12.2020 09:35 • x 2 #16


Minnie
Zitat von Solonli:

Das liest sich doch mal nach einem Plan

Ja, sich selbst feiern...

15.12.2020 09:38 • x 3 #17


A


Alleinerziehend , Weihnachten feiern

x 3


Jane_1
Zitat von Vicky76:
Ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn wir ihn anstecken und er schlimme Komplikationen davon trägt, oder sogar stirbt.


Danke für dein verantwortungsbewusstes Handeln.

Den Baum würde ich vor Heiligabend schmücken, dann hat man länger was von und an Heiligabend nicht noch einen zu erledigenden Punkt.
Was Leckeres essen, Spiel spielen, Bescherung, vielleicht ne zoom Party mit den Großeltern. Das hört sich doch gut an.

15.12.2020 11:48 • x 1 #18


Kummerkasten007
Wie wäre es mit einem Videoanruf zu Weihnachten? Mit allen Verwandten soweit möglich?

Ansonsten frage doch die Kids, wie sie dieses besondere Weihnachten gerne verbringen würden.

15.12.2020 11:59 • #19


Vicky76
Zitat von Kummerkasten007:
Wie wäre es mit einem Videoanruf zu Weihnachten? Mit allen Verwandten soweit möglich?

Hab ich mir fest vorgenommen, aber meine Familie und auch ich, sind da eher auf den persönlichen Kontakt fixiert.


Anstatt Kirche möchte ich eine Weihnachtsschnitzeljagd, am See machen.
Da bin ich auch dankbar, für ein paar Ideen.
Ich dachte mir, dass es Fragen, zu Weihnachten gibt.
Beantwortet man die Frage, gibt es einen Hinweis, wo die nächste Frage ist.

Das ist mein Highlight ........

15.12.2020 14:36 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag