Esma577
- 5
- 1
- 5
Esma577
HerrZ
Zitat von Esma577:brauche einfach mal einen Rat.
HeavyDreamy
Zitat von Esma577:Ich brauche einfach mal einen Rat. Bitte kein Hate
Anja184
GreenTara
Ayaka
Zitat von Esma577:Ich stecke in einem Teufelskreis… er behauptet ich bin alleinerziehend und kein Mann möchte mich.
alleswirdbesser
Esma577
Brightness2
Zitat von Esma577:Dazu kommt das er EXTREM eifersüchtig ist. Sprich kein Fitnessstudio, nur Klamotten anziehen die er OK findet. Er hat eine Ortungsapp installiert und meine eigenen Bilder darf ich nicht sehen ( Begründung: ich könnte sie ja jemand anderen schicken!) all solche Kleinigkeiten haben sich aufgebaut.
Zitat von Esma577:Ich finde ich bin eine schöne Frau aber irgendwie werde ich gebremst und mir werden immer wieder Sachen gesagt die mich verletzen und mein Selbstwertgefühl sinken lässt.
Zitat von alleswirdbesser:Mann weg und dann heißt es „Alleinerziehende Mama ohne Probleme“.
Zitat von Esma577:Da ich keine Freunde habe und sonst nicht wirklich jemanden zum reden,
HeavyDreamy
Zitat von Esma577:Ja wir wohnen zusammen. Es ist aber meine Wohnung. Und natürlich ist nicht alles schlecht. Schwierige Situation.
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Esma577:und es fing alles super an. Die Chemie stimmte und es fühlte sich auch alles gut und richtig an. Anfangs wurde ab und zu zur Lockerung etwas Canna.. geraucht
Esma577
CanisaWuff
Zitat von Esma577:Ich stecke in einem Teufelskreis… er behauptet ich bin alleinerziehend und kein Mann möchte mich.
Brightness2
Zitat von Esma577:Da ich keine Freunde habe und sonst nicht wirklich jemanden zum reden,