Esma577
- 5
- 1
- 5
Esma577
CanisaWuff
Zitat von Esma577:@GreenTara Ja wir wohnen zusammen. Es ist aber meine Wohnung. Und natürlich ist nicht alles schlecht. Schwierige Situation.
Scheol
Zitat:Wir sind seit 8 Monaten ein Paar und es fing alles super an. Die Chemie stimmte und es fühlte sich auch alles gut und richtig an. Anfangs wurde ab und zu zur Lockerung etwas Canna.. geraucht( natürlich nie vor meiner Tochter sondern nur wenn sie nicht da war).
Zitat:Bis dahin war alles gut. Als es dann hieß wir ziehen zusammen haben sich meine Erwartungen natürlich geändert.
Zitat:Meine Tochter ist oft bei mir also alle 2 Wochen bei ihrem Vater und mittlerweile ist es so das er jeden Tag Canna.. konsumiert.
Zitat:Nicht vor meiner Tochter aber trotzdem jeden Tag und am Wochenende auch mehrmals am Tag.
Wir haben gemeinsam drüber gesprochen das er es nur auf das Wochenende beschränkt und dann nur spät abends und nicht in meiner Wohnung.
Zitat:An dieses Versprechen hält er sich nicht. Er versprach mir oft aufzuhören hat es aber nicht getan.
Zitat:Nach langem hin und her und viel Diskussionen möchte er aufhören aber leider kann ich ihm das nicht glauben.
Zitat:Dazu kommt das er EXTREM eifersüchtig ist.
Zitat:Sprich kein Fitnessstudio, nur Klamotten anziehen die er OK findet.
Er hat eine Ortungsapp installiert
und meine eigenen Bilder darf ich nicht sehen ( Begründung: ich könnte sie ja jemand anderen schicken!) all solche Kleinigkeiten haben sich aufgebaut.
Zitat:Er kommt super mit meiner Tochter klar.
Zitat:Der S. ist wirklich gut aber der Rest stimmt einfach nicht mehr richtig.
Zitat:Ich wünsche mir einfach jemanden der mein Seelenverwandter ist.
Zitat:Der mich unterstützt und mir nicht im Weg steht. Der mit mir gemeinsam einen Weg geht und nicht in die andere Richtung läuft.
Zitat:Ich stecke in einem Teufelskreis… er behauptet ich bin alleinerziehend und kein Mann möchte mich.
Zitat:Und ich rede mir das mittlerweile selber ein.
Zitat:Ich finde ich bin eine schöne Frau
Zitat:aber irgendwie werde ich gebremst und mir werden immer wieder Sachen gesagt die mich verletzen und mein Selbstwertgefühl sinken lässt.
HeavyDreamy
Brightness2
Zitat von Esma577:Ich brauche einfach mal einen Rat.
Esma577
CanisaWuff
Zitat von Esma577:Er hat seine Wohnung aufgegeben
GreenTara
Zitat von Esma577:. Und natürlich ist nicht alles schlecht
Brightness2
HeavyDreamy
Zitat von Esma577:Vielen Dank für eure Bemühungen. Ihr habt mir weitergeholfen.
Scheol
Zitat von Esma577:Er hat seine Wohnung aufgegeben. Ich werde mir intensiv Gedanken machen und dann eine Entscheidung treffen. Vielen Dank für eure Bemühungen. Ihr habt mir weitergeholfen.
QueenA
Zitat von Esma577:An dieses Versprechen hält er sich nicht.
Zitat von Esma577:aber leider kann ich ihm das nicht glauben.
Zitat von Esma577:Er hat eine Ortungsapp installiert
Zitat von Esma577:Der mich unterstützt und mir nicht im Weg steht. Der mit mir gemeinsam einen Weg geht und nicht in die andere Richtung läuft.
Zitat von Esma577:er behauptet ich bin alleinerziehend und kein Mann möchte mich. Und ich rede mir das mittlerweile selber ein. Ich finde ich bin eine schöne Frau aber irgendwie werde ich gebremst und mir werden immer wieder Sachen gesagt die mich verletzen und mein Selbstwertgefühl sinken lässt.
Scheol
Zitat von Esma577:Und natürlich ist nicht alles schlecht. Schwierige Situation.