Jonasert
Gast
ich habe lange gebraucht mich zu überwinden hier zu schreiben, aber ich bin verzweifelt.
Meine Partnerin und ich sind zwischenzeitlich 5 Jahre zusammen und haben eine 4 Jahre alten Sohn.
Wir sind seit ca. 3 Jahren verlobt.
Seit unser Kind auf der Welt ist geht alles drunter und drüber.
Eigentlich wollten wir nun im November heiraten und es ist soweit auch alles organisiert.
Jedoch streiten wir uns seitdem das Kind da ist immer häufiger.
Wir leben in meinen Augen nur noch als Eltern zusammen und nicht mehr als Paar.
Wir haben keine gemeinsamen Momente mehr zusammen, gehen nicht gemeinsam alleine aus weil kein Interesse
von meiner Partnerin darin besteht.
Sie ist seit der Geburt mit Ihrem Leben unzufrieden und ständig schlecht gelaunt.
Die schlechte Laune bekomme leider ich komplett ab. Alles wird negativ gesehen egal was man sagt.
Ich wollte lange nicht wahrhaben das nicht alles perfekt ist und plante die Hochzeit mit.
Ich bin jedoch an dem Punkt wo ich diese Negativität nicht mehr aushalte.
Ich möchte mich nicht trennen und habe immer noch die Hoffnung das sich was ändern wird,
wenn Sie selbst merkt das Sie aus dieser Negativspirale raus kommt.
Immer wenn ich solche Themen anspreche werde ich dafür verantwortlich gemacht warum unsere Beziehung so schlecht läuft, obwohl ich alles versuche zu tun um Ihr gerecht zu werden.
Ich möchte die Hochzeit verschieben weiß aber nicht wie.
Ich glaube das dies zu einem extremen Steit führen wird, was zur Trennung führ, was ich aber nicht möchte.
Ich kann mir selbst jedoch nicht mehr vormachen das alles perfekt ist.
Vielleicht hatte jemand andere schon mal diese Situation und weiß was ich machen kann.