Alleinsein ist nicht gut

lavendelbluete1.

Ich, 47 weiblich bin eine Verlassene. Ich suche neue Freunde in ganz Deutschland! Ich freue mich auf einen Austausch und auf fröhliche Stunden und eine schöne Zukunft. Denn, das Leben geht weiter mit oder ohne Partner - lasst uns gemeinsam eine Zukunft basteln.
Ich habe schon einige liebe Menschen kennengelernt und es ist einfach sehr, sehr hilfreich wenn man Menschen gefunden hat mit denen man seine doch sehr schwankenden Stimmungslagen besprechen kann.
Freundschaft hilft!
Ich freue mich auf neue Kontakte! ... denn alleine ist nicht mehr!

13.04.2015 08:19 • #1


Ex_Mitglied


Selbst mit Freunden oder Partner bist du allein , merkt dir das . Aber du bist auch nie wirklich * alleine * .

Du musst erst lernen alleine glücklich zu sein , dann kannst du es auch mit einem Partner oder Freunden .

Aber ich finde es trotzdem gut , dass du Kontakte suchst und Freundschaften pflegen willst bzw aufbauen willst , mach weiter so .

Hilf anderen Menschen , dann werden dir auch andere Menschen freiwillig helfen , daraus können sich Freundschaften entwickeln .

13.04.2015 14:41 • #2


piraten-tina


Hi, ich lese seit ein paar Tagen in diesem Forum..... bin durch Zufall darauf gestossen.

Bei mir, w 52j, ist es anders herum.... ich bin nach fast 24 Jahren, davon 21Jahre verheiratet, gegangen. Der Entscheidung ist ein seeehr langer Prozess voraus gegangen. Aber die Trennung tut mir gut! Es ist nicht so, daß mein Mann schlecht war, es ging einfach nicht mehr von meiner Seite aus. Jetzt lebe ich allein in meiner Wohnung seit fast 3 Monaten. Meistens geht's gut, der Rest ist der Preis ,den ich zahlen muß. Im Moment bin ich im Urlaub, das allererste Mal ganz allein! Und es klappt! Gut, alleine Essen ist nicht so spassig, aber besser als zu zweit, wenn der andere eine Zeitschrift liest.... Ich denke, man muss erstmal mit sich selber klar kommen, allein leben können, mit allen Höhen und vor allem Tiefen ,dann ist man bereit für eine neue Beziehung! Kurz und gut... ich weiß für mich, das ich die für mich richtige Entscheidung getroffen hab.
P.S. mit meinem Mann verstehe ich mich gut, es gab ja auch schöne Zeiten!

13.04.2015 20:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag