HalloMe
Gast
ich bin seit letztem Jahr wieder Single und hab vor meiner 3-jährigem Beziehung (ein Mann, den ich sehr geliebt habe und von ihm leider verlassen worden bin) immer irgendeinen Mann an meiner Seite gehabt. Mal eine Affäre, mal eher platonisch und manchmal echt nervenzehrende weder-noch-On-off-Geschichten. Auch danach hatte ich wieder und wieder einen oder mehrere Männer, die ich im Internet kennengelernt habe, zum Schreiben, treffen oder mehr.
Kurzum. Ich bin jetzt fast 40 Jahre alt und bin einfach müde. Ich habe zwar noch Eltern, aber keine Kinder und will meine Einsamkeit nicht mehr mit irgendwelchen Männern an meiner Seite betäuben, die entweder mich nicht lieben, die ich nicht liebe oder beides oder wo die Umstände einfach nicht passen.
Ich brauche ein wenig Nachhilfe im Alleine-sein, Freunde finden, sich selbst Gutes tun und allein dadurch wieder lernen, Freude zu empfinden.
Das klingt theoretisch alles ganz gut und es gibt hier auch ein paar Beiträge zu diesem Thema. Trotzdem hoffe ich, dass es einigen so geht wie mir und die mit mir hier gemeinsam ganz praktisch und brandaktuell wieder einen Weg zum glücklichen Ich ohne "unglückseligen" Anhang finden wollen.
Ich wünsche mir hier dazu einen Austausch, was Ihr täglich macht, was Euch gut tut und was nicht. Wie Ihr mit der Einsamkeit umgeht und diese wieder in die Schranken weist ohne Anhang.
Ich freu mich auf Euch!
Ich fange mal an: dieses Wochenende war ich mit ein paar Bekannten unterwegs. Das hat mir zwar ganz gut getan, aber dieser Sonntag Abend ist schon wieder fürchterlich traurig. Das liegt aber mehr an einer Internetbekanntschaft, die mir gerade jetzt wieder starkes Desinteresse zeigt. Irgendwie hatte ich gehofft, ihn heute zu treffen. Ich weiß aber schon, dass das keine große Zukunft hat.
Daher auch dieser Thread. Ich will auch allein glücklich sein! Wem geht's ähnlich?