Zitat von Lila33:Ich habe es bevor ich meinen Ex kennen gelernt habe geschafft das ich glücklich war "allein". Auch an den Abenden. Mein Leben ist augefüllt so dass ich niemanden brauche der einfach nur da ist. Allerdings fühle ich mich nach der Trennung wahnsinnig einsam. Ich schaffe es gerade nichtmal mich durch irgendwas abzulenken weil dieses Einsamkeitsgefühl alles überwiegt und ich gedanklich permanent in diesem Gedankenkarussell fest stecke. Ich möchte wieder dahin kommen wo ich mir selbst genug bin und die Zeit allein genießen kann. Was ein Käse!
Genau DAS ist es, was mich gerade fertig macht.
Bevor ich ihn kennen gelernt habe, ging es mir richtig gut mit mir selbst. Ich war auf einem sehr guten Weg. Habe Selbstliebe gespürt- mich mit Freunden getroffen und bin mutig und selbstbewusst gewesen. Ich habe mich alleine auch sehr wohl gefühlt und gespürt, dass ich nun offen und reif für eine Beziehung bin. Doch was ist passiert?! Ich habe genau den toxischsten Mann kennengelernt, den man hätte kennen lernen können. Mittlerweile, nach allen Reflketionsarbeiten und lesen in dem Forum hier bin ich mir sicher, dass er ein Narzisst ist.
Ich bin nun um tausend Schritte zurück geworfen- weiß nicht mehr wie ich da raus komme. Bin nur noch verzweifelt, da er mein Selbstbewusstsein in wenigen Wochen geschafft hat total zu zerschmettern. Ja, ich weiß,
ICH habe es ja mit mir machen lassen usw. Aber ganz ehrlich, ein wenig vertrauen und einlassen muss man doch aufbringen, wenn man jemanden kennen lernen möchte, oder?
Letztendlich habe ich ja rechtzeitig die Reißleine gezogen, aber das alles war zu viel für mich. Es hat mich in ein totales Loch geworfen. Ich will mein Leben
vor ihm zurück. Als ich in meiner Wohnung für mich beschwerdefrei zu Michael Jacksons Billy Jean getanzt habe oder mit Freude die Seele baumeln lies.
Ich bereue den Tag an dem ich ihm Begegnete so sehr. Hätte ich mich doch nie auf dieser sch. Singlebörse angemeldet!
Nun bin ich nur noch in meinen verzweifelten (ich hoffe irrationalen) Gedanken gefangen. Kann nicht mehr schlafen. Ich habe vor ihm so gut geschlafen. Seit dem das alles passiert ist liege ich stundenlang wach im Bett bis ich vor Erschöpfung einschlafe. Ich bin nur noch gereizt und gestresst, da ich nicht zur Ruhe komme.
