Zitat von Lila33: die es schaffen dich so zu maniplurieren das genau das passiert. Und die genießen es auch noch wenn man dann wieder auf die zukommt.
GENAU. Und das ist es, was mich Rückblickend anwidert und Ekelgefühle hervorruft. Wie krank kann man denn sein, sowas zu genießen?!
Ich habe einen guten Freund. Ich kenne ihn seit 10 Jahren und habe mit ihm viel erlebt. Aber wenn ich sehe, wie er mit seinen Frauen umgeht, da erkenne ich dasselbe Verhalten wie bei dem Kerl, den ich kennen gelernt habe.
An sich ist mein Freund ein guter Mensch. Aber eben auch ziemlich verkorkst.
Mit dem würde ich nie eine feste Beziehung eingehen, da er seine Frauen ständig manipuliert und Machtspiele genießt.
Diese Frauen sind am Ende auch immer total am durchdrehen und er nennt es "Psychoterror" ... Wenn er mir dann Chatverläufe schickt, denke ich mir auch nur, dass ich absolut verstehen kann, warum diese Frauen durchdrehen.
Er versemmelt eine Beziehung nach der anderen und erkennt den Fehler nicht bei sich.
Einmal habe ich eine Frau sogar vor ihm gewarnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen soll. Sie wollte nicht hören und es entwickelte sich zu einer einzigen Katastrophe.
Von meinem Kumpel nehme ich zurzeit aber Abstand- jetzt wo ich die Erfahrung selbst mal mit so jemandem gemacht habe...