48

Das Alleinsein

T
Ach klasse, dann bekommen wir das sicher mal hin mit dem Kaffee in der Sonne!

28.01.2018 18:23 • x 1 #61


L
Und äffen dabei die Blödmänner nach:)

28.01.2018 18:23 • #62


A


Das Alleinsein

x 3


T
Zitat von Lila33:
Und äffen dabei die Blödmänner nach:)

Gute Idee!

28.01.2018 18:25 • #63


T
Mir geht es schon viel besser und dir? Hat gut getan . Jetzt geht's in die Badewanne.

28.01.2018 18:33 • x 2 #64


P
@Tringi89

Ich kann deinen Eingangspost direkt unterschreiben! Ich komm mit dem Alleinsein auch relativ gut klar, toll ist es natürlich trotzdem nicht! Gerade jetzt am We bzw. Sonntag!
Wahrscheinlich müssen wir jetzt dadurch.. und Danke für den Link! Ist ganz interessant die Seite!
Wie witzig.. ich komme auch aus der Nähe von Herborn!

28.01.2018 18:36 • #65


L
Na dann machen wir ein Gruppentreffen!

28.01.2018 18:39 • x 2 #66


Sabine
Zitat von Tringi89:
Ich finde dein Post passt nicht so ganz zu meiner Geschichte.


@Tringi89 schade, denn wenn du einmal gemerkt hast, dass man gut beraten ist nichts zu erwarten, dann wirst du merken, dass es sich viel besser lebt im Allgemeinen.

Ich lebte lange in den Gedanken, dass andere doch wissen müssten . . . Und daher passt das irgendwie zu fast jeder Geschichte hier. Das eine ist es, es zu wissen, das andere, es auch leben zu können.

Auch wenn er weiß, was los ist, wie sollte er sich deiner Meinung nach bewegen. Wie du es erwartest, oder so wie er ist?

28.01.2018 19:28 • #67


L
Zitat von machiennelilly:
schade, denn wenn du einmal gemerkt hast, dass man gut beraten ist nichts zu erwarten, dann wirst du merken, dass es sich viel besser lebt im Allgemeinen.


Es geht im Allgemeinen nicht darum das Erwartungen nicht erfüllt wurden oder diese nicht erraten wurden sondern eher das Erwartet wurde... und man erkennt das man das nicht aufbringen kann!

28.01.2018 19:51 • x 1 #68


Sabine
Warum kann man das nicht? Es liegt doch an jedem selbst

Es geht, man kann es lernen. Das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Sich selbst vertrauen, statt nach außen zu schauen.

Es nicht aufbringen wollen?
Zitat von Lila33:
und man erkennt das man das nicht aufbringen kann!


. . . oder aufbringen will?

28.01.2018 20:03 • #69


L
Zitat von machiennelilly:
. . . oder aufbringen will?

BEIDES!
Und es auch niemals sollte!

28.01.2018 20:05 • #70


T
@sabine - das wird jetzt ziemlich wiedersprüchlich finde ich.

28.01.2018 20:12 • x 1 #71


T
Zitat von Paulina87:
@Tringi89

Ich kann deinen Eingangspost direkt unterschreiben! Ich komm mit dem Alleinsein auch relativ gut klar, toll ist es natürlich trotzdem nicht! Gerade jetzt am We bzw. Sonntag!
Wahrscheinlich müssen wir jetzt dadurch. und Danke für den Link! Ist ganz interessant die Seite!
Wie witzig. ich komme auch aus der Nähe von Herborn!

Es freut mich, dass du dich damit identifizieren kannst!
Echt cool, dass du auch aus der Gegend kommst. Ich hätte auch nichts gegen ein Gruppentreffen

28.01.2018 20:13 • x 1 #72


P
Ich versteh nur Bahnhof bei dem Dialog der letzten Posts
Können uns ja in Frankfurt treffen, das liegt ja ungefähr in der Mitte

28.01.2018 20:20 • #73


L
Zitat von Paulina87:
Ich versteh nur Bahnhof bei dem Dialog der letzten Posts



Zitat von Paulina87:
Können uns ja in Frankfurt treffen, das liegt ja ungefähr in der Mitte


Oder Limburg!?

28.01.2018 20:25 • #74


Sabine
Zitat von Tringi89:
das wird jetzt ziemlich wiedersprüchlich finde ich.


Warum ? Ich finde es gar nicht widersprüchlich. Wenn man etwas erkennt, dann kann man daran wachsen, in dem man seine Sichtweise verändert. Also aus der Erwartungshaltung raus geht und nicht mehr etwas erwartet, was jemand nicht wissen kann.

Man kann, wenn man will. Wenn man erkennt, dass man an einer Grenze zu sich steht, wer hindert einen, über diese Grenze zu gehen?

28.01.2018 20:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag