48

Das Alleinsein

T
Zitat von Emma14:
Deswegen geht nichts über wohnen im Dachgeschoss. Da bist du vor Getrampel über dir sicher.

Ohja
Das wäre so toll!
Komme hier kaum zur Ruhe. Jetzt gerade ist es wieder voll laut

28.01.2018 16:25 • #31


Emma14
Ich könnte das nicht ertragen mit dem Lärm. Das ist für mich das Schlimmste.

28.01.2018 16:26 • x 1 #32


A


Das Alleinsein

x 3


L
Auf jeden Fall! Vor allem weil ich ihn als ganz anderen Menschen kennen gelernt habe.
Ich freue mich auf den Moment wo es mir wieder gut geht und ich aufhören kann über ihn nach zu denken. Im Moment helfen mir kleine Ziele dabei. Zum Beispiel ein Wochenende Wellness mit der Freundin. Wir brauchen Dinge auf die wir uns freuen können. Und dann immer von Tag zu Tag. Ich hasse es auch aber da muss man dann wohl durch.
Ich hab halt Angst das es der nächste noch schwieriger haben wird. Nochmal kaufe ich das Buch nicht! !

28.01.2018 16:28 • #33


T
Zitat von Emma14:
Ich könnte das nicht ertragen mit dem Lärm. Das ist für mich das Schlimmste.

Aus der alten Wohnung bin ich deswegen ausgezogen. Wusste nicht dass es hier schlimmer ist. Der Vermieter versicherte mir, dass es hier ruhig ist.

28.01.2018 16:28 • #34


T
Zitat von Lila33:
Auf jeden Fall! Vor allem weil ich ihn als ganz anderen Menschen kennen gelernt habe.
Ich freue mich auf den Moment wo es mir wieder gut geht und ich aufhören kann über ihn nach zu denken. Im Moment helfen mir kleine Ziele dabei. Zum Beispiel ein Wochenende Wellness mit der Freundin. Wir brauchen Dinge auf die wir uns freuen können. Und dann immer von Tag zu Tag. Ich hasse es auch aber da muss man dann wohl durch.
Ich hab halt Angst das es der nächste noch schwieriger haben wird. Nochmal kaufe ich das Buch nicht! !

Ich habe ihn auch anders kennengelernt. Ich dachte, er sei der Richtige und dann zeigt er so ein Gesicht.

Du hast recht... Kleine Ziele. Ich sehne den Frühling herbei. Im Moment bekomme ich mich nicht aufgerafft. Ich bin jemand, der im Winter bisschen deprimiert ist weil mir die Sonne fehlt

Und jetzt habe ich einen 12 Tage Dienst vor mir... Aah ich hoffe ich überlebe das wobei ich mir denke, dass mich das gut ablenken wird. Das allein sein tut mir momentan nicht gut.

28.01.2018 16:33 • #35


L
Ich warte auch auf den Frühling!
12 tage Dienst hört sich nach Krankenhaus an?!?!

28.01.2018 16:35 • #36


T
Zitat von Lila33:
Ich warte auch auf den Frühling!
12 tage Dienst hört sich nach Krankenhaus an?!?!


Ich kann mir vorstellen, dass wir im Frühling mit den Pflanzen wieder richtig aufblühen! Freue mich schon wieder aufs Fahrrad zu steigen!

Ja genau- wobei der Einsatz diesmal im Hospiz ist.
Habe in deinem Profil gesehen, dass du Krankenschwester bist und auch im Dezember Geburtstag hast. Witzig

28.01.2018 16:38 • #37


L
Ich mag einfach nur mit einem Kaffee in der Sonne sitzen. Dieses Jahr war der Winter einfach zu dunkel.

Hospitz... Klasse! Das is ja prima für die Stimmung. Wobei man da sieht wie unwichtig manche Dinge sind.
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer geschlossenen Psychiatrischen Einrichtung.

Ablenken und dann schaffen wir das ! Wobei du da ja schon ein gutes Stück weiter bist. Ich starre immernoch auf mein Handy und hoffe das er sich meldet. Ich blöde Nuss

28.01.2018 16:44 • #38


T
...Kaffee in der Sonne- da kommt direkt ein Glücksgefühl in mir hoch! Werde sicher an dich Denken, wenn der Moment gekommen ist.

Ich dachte mir auch schon, dass Hospitz gerade passend kommt.

Oh man! Das kenne ich noch zu gut. Ich habe auch lange auf das Handy gestarrt und gehofft. Da kann man auch irgendwie nichts gegen machen.. Aushalten- irgendwann werden es immer weniger Blicke. Und irgendwann schaffst du es vielleicht sogar seine Nummer zu blockieren. Dann kann nichts mehr kommen und es erleichtert dich.

28.01.2018 16:54 • #39


L
Noch is da dieses kleine bisschen Hoffnung.
Paar Tage noch und dann wirds wohl gehen!
Der Tag mit dem Kaffee wird kommen!

28.01.2018 16:57 • #40


T
Die Phase, in der man Hoffnung hat finde ich die schlimmste! Man ist voll Zwiegespalten. Kopf sagt Nein!
Das Herz schreit bitteee komm zurück- es tut so weeeh, der Entzug ist zu schmerzhaft!
Ich fühle mit dir! Aber das geht bald vorbei.

28.01.2018 17:02 • x 1 #41


L
Das hoffe ich sehr! ! So ist es einfach sau doof!

28.01.2018 17:03 • #42


T
Zitat von Lila33:
Das hoffe ich sehr! ! So ist es einfach sau doof!

Ist es!

28.01.2018 17:06 • #43


L
Ich ärgere mich so über mich selbst. Mein Hirn erinnert mich ständig an die schönen Momente. Ich kriege es auf emotionaler Ebene nicht hin zu akzeptieren das es vorbei is. Das is doch verrückt. Ich will echt nur das es aufhört.

28.01.2018 17:08 • x 1 #44


T
Ich verstehe dich total. Irgendwie ist man so ungeduldig mit sich selbst, will sofort alles verstehen und akzeptieren können.

Die Hoffnung und das Erinnern an die schönen Momente laufen Hand in Hand, deswegen finde ich diese Phase auch am Schlimmsten.
Die Erinnerungen werden mit der Zeit zum Glück blasser. Man muss sie mit neuen Erinnerungen ersetzen.
Es ist zum heulen, gerade dann, wenn man schwach ist, muss man so viel schaffen.

Bei mir war das Gröbste so nach einer geschafften Woche rum und ich hatte plötzlich total Energie. Hätte ich die Kontaktsperre dann nicht gebrochen, wäre es sicher auch dabei geblieben.

28.01.2018 17:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag