Companeros
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
ich hatte in meinem ersten und letzten Beitrag geschrieben, dass ich gerade eine Trennung durchlebe. Jeder hat mir geraten, Abstand von der Frau zu nehmen, doch ich habe wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und wir wurden schließlich wieder ein Paar. Die Zeit war größtenteils schön, aber meine Zweifel waren wieder da. Zum Ende hin stritten wir sehr viel, weil Sie kein Vertrauen zu mir aufbauen konnte. Es wurde irgendwann zu viel für mich, dass ich letztendlich die Reißleine zog und mich trennte.
Anfangs war es wirklich wie eine Erlösung und ich fühlte mich unfassbar frei (sie hatte mich durch die Eifersucht sehr eingeschränkt), aber dieses Freiheitsgefühl bzw. Glücksgefühl nahm von Tag zu Tag wieder ab. Mittlerweile komme ich zu der Erkenntnis, dass ich einfach nicht alleine sein kann. Im Grunde war ich noch nie wirklich alleine in meinem Leben: mit 19 habe ich meine erste Freundin gehabt, dann gings Schlag auf Schlag von einer Trennung in die nächste Beziehung.
Ich achte seit der letzten Trennung sehr auf mich, ich lese viel zu Selbstoptimierung, meditiere, mache Sport, treffe mich mit meinen Leuten und dennoch gibt es so Tage (wie heute) in denen ich in einem tiefen Loch festsitze. Ich vermisse meine Ex so schrecklich. Ich frage mich allerdings, ob ich sie nur vermisse, weil SIE mein Alleinsein beenden würde? Ich weiß, dass eine Beziehung mit der Frau nichts wird oder je gewesen ist.
Was kann ich denn nur tun?