AlleinSein

E
Nun bevor ich weiterschreibe möchte ich erstmal klarstellen, dass ich absolut nüchtern bin.

So ich bin wieder allein mit mir, meinem Verstand und meiner Fantasie.

Ich stehe wieder genau da, wo ich vor etwa 2 jahren angefangen habe, gut um einige Erfahrungen reicher, die ich trotz allem nicht missen möchte und wohl auch mit etwas Wemut und mit trauer belastet.
Aber irgendwie doch wieder in einem Zustand des geistigen dahindümpelns, ohne große Ansprüche an meine Umwelt und in der oft beschriebenen deprimierten Grundstimmung.
Das Leben zieht an mir vorbei, ich tue was nötig ist, schaue aber im Grunde von außen zu...

Und verdammt, dieses Gefühl kommt mir bekannt vor. Ich habe damit den wohl schönsten Sommer meines bisherigen Lebens (erst an dessen Ende traf ich meine Ex) durchlebt.
Seit dem ich meine Ex kennenlernte hatte ich es nicht mehr. Ein alter bekannter kehrt zurück....
Und wisst ihr was das schöne ist? Ich bin mir sicherer als jemals zuvor, dass es wieder bergauf gehen wird!!

Es mag sehr komisch klingen, aber ich habe diesen möge was auch immer kommen mir ists egal -Zustand vermisst... hmm klingt krank naja egal
Er ist ne verdammt gute ausgangslage um weiterzumachen, denn wenn man nichts erwartet, dann ist oft wenig schon sehr viel

so das wollte ich jetzt mal sagen.... denkt euch ned allzu viel komische sachen über mich....

hoffentlich wach ich morgen endlich mal wieder ohne Erinnerungen an SIE auf...

und wisst ihr was:
Die Gegenwart ist zwar immer schlechter als die Vergangenheit, aber auch diese war nie so, wie sie hätte sein sollen!! Also freut euch auf die Zukunft.

12.12.2004 01:01 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag