Allerletzte Nachricht an meinen ex

F
Sonntag saß ich 5 Stunden, mir war so langweilig da hab ich bissl in meim Handy rumgespielt, un was hab ich gefunden die Nummer von meim ex, obwohl ich dachte ich hab alles gelöscht. Weil mir so langweilig war dachte ich mir schreib ich ihm ma. Ich hab aber nur kla gestellt, dass er nix über mich in der Firma erzählen soll, da mein Vater auch dort arbeitet also mein Vater wusste es aber mein ex soll kein schei. über mich erzählen was er nach der Trennung ab un zu gemacht hatte. Es war auch net wirklich was schlimmes nur das ich eben oft noch bei ihm war un sowas geht fremde nix an. Naja ich hab ihm geschrieben ob wir net normal miteinander könn un das er nix in der Firma sagen soll. Ein ok hätte gereicht aber er musste wieder ne ganze Story draus machen er meinte nachdem wir erst ein bissl normal geschrieben hatten, dass ich n Fehler war un er schon tausend andre nach mir hatte un ich soll net so kindisch sein, dazu gemerkt er is für seine 24 noch ein totales Kind un sonst war ich immer kleinlaut un hatte mich nie durchsetzten könn ich hatte nie was gesagt wenn er mich gedemütigt hat. Aber diesma hab ich mein Mund auf gemacht öchsner ihm so patzige Antworten gegeben des kennt er so gar net von mir. Naja es geht mir net mehr um ihn ich hab jetz ein Mega hass aber mir zu sagen ich war n Fehler des hätte er auch auch sparen könn. War vielleicht schon ma jemand in der gleichen Situation un hat sowas schon ma erlebt?
Danke schon ma fürs lesen un vielleicht für Antworten.
PS ich beteue es jetz sooo sehr das mir langweilig war un ich ihm gechrieben hab zumal ich Angst hab das er es meim Vater erzählt, dass ich geschrieben hab.

19.02.2014 07:55 • #1


F
Sry ergenzung ich dass 5 Stunden im Zug

19.02.2014 07:57 • #2


A


Allerletzte Nachricht an meinen ex

x 3


N
Franzi,

was soll man dazu noch sagen?

Dass die erneute Kontaktaufnahme keine gute Idee war, hast du ja jetzt gemerkt. Vllt brauchtest du diese Art der Bestätigung noch einmal, um die Trennung ein für alle Mal akzeptieren zu können.
Nimm dir für die nächste lange Zugfahrt etwas mit, was dir die Langeweile vertreiben hilft, damit du nicht wieder auf solche kontraproduktiven Ideen kommst.
Natürlich sagt man niemandem, dass er/sie ein Fehler war. Das zeugt nicht gerade von Achtung und Respekt und ich kann deine Gefühle diesbezüglich verstehen. Möglich, dass es von seiner Seite das Zeichen war, dass du auf Distanz gehen sollst und er mit dir keinen Kontakt wünscht, er überrumpelt mit der Situation war und sich nicht anders zu helfen wusste, als so zu reagieren.

Hake es ab!
Du weißt jetzt, dass du besser Distanz wahren solltest und wirst das sicher auch umsetzen.
Wenn du wieder in Versuchung geraten solltest, jemandem schreiben zu wollen, dann suche in deinem Handy jemanden, der den Kontakt auch wünscht und sich darüber freut.
Lass dich mal knuddeln!

19.02.2014 14:24 • #3


F
Ich Ärger mich echt extrem nur weil ich langweile hatte hab ich wieder so n schei. gebaut ich soll ja gar nix mehr von ihm da gibt's doch schon n neuen. Wenn ich es nur rückgängig machen könnte. Un nach ihm hatte ich dem neuen geschrieben is ja schon echt verdammt blöd von mir warum net glei dem neuen. Aber jetz hab ich es wenigstens geschafft mein ex zu hassen des war's beste ab der Sache.

19.02.2014 17:59 • #4


N
Hass ist auch ein Gefühl und ein Indiz dafür, dass du eben noch nicht mit deinem Ex abgeschlossen hast.
Aber Hass ist kein Gefühl, dass deine Lebensqualität steigert. Hass verhindert das Verheilen von Wunden und bindet dich ungewollt stark an einen Menschen, dem du doch eigentlich nicht mehr begegnen möchtest.
Ihn nur wegen seiner Antwort zu hassen, ist doch blöd. Iwie musste er dich doch von sich fern halten, da du die Distanz nicht einhalten konntest.

Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind (Berthold Auerbach)

19.02.2014 18:25 • #5


F
Ja es stimmt schon ich hab ihn noch net ganz vergessen, aber es is net mehr ganz so schlimm wie am Anfang. Es is nur schlimm nach der Trennung war ich noch sehr oft bei ihm, aber weil er gefragt hat ob ich zu ihm komm un ich war jedes ma so blöd un hab's gemacht un jetz wo ich mich ma meldet reagiert er so aber wehe ich hätte ma so reagiert. Es nur sehr unfair dem neuen gegenüber das ich noch so über mein ex denke. Weil Ersatz is er auf keinen fall er is tausend ma besser als mein ex.

19.02.2014 18:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag