Alles auf Neu?

A
Hallo,
ich wurde auch wie so viele von euch verlassen vom Partner.


Mir fällt auf, dass mich die gewohnten Dinge um mich rum weiter runterziehen
zB meine Arbeitsstelle; Wohnort; sogar teilweise meine Menschen um mich rum (ich mag sie, aber ich werde durch sie immer erinnert wer ich war und bin) aber so möchte ich ja nicht mehr sein! Ich habe ja nichts angestellt oder bin kein schlechter Mensch aber trotzdem. Ich brauche Abstand zu allem was vertraut war!

Jetzt frage ich mich bzw. euch:

Soll ich alles anders machen?

05.07.2015 09:58 • #1


W
Du wirst niemals ein komplett anderer Mensch sein durch eine Lebensveränderung. Die Dinge im Leben verändern sich und wir bewegen uns darin mit.

Dein Umfeld und Gewohnheiten sind zum Glück noch dieselben, sonst würdest Du Dich wahrscheinlich sehr verloren fühlen.

Erinnerungen bleiben für immer.
Jeden Tag wirst Du an Dein Leben erinnert und das ist Teil von Dir.

Es würde nicht bringen alles verändern zu wollen aus diesem Grund, im Kopf nimmst Du sowieso alles mit auch bis ans andere Ende der Welt.

05.07.2015 10:36 • #2


A


Alles auf Neu?

x 3


VictoriaSiempre
Egal, was Du tust und wohin Du gehst: Du nimmst Dich immer mit, liebe Angel!

05.07.2015 10:39 • #3


L
Hallo!

Bin ganz frisch in diesem Forum , und möchte Dir sagen, dass es mir echt leid tut, wie Du Dich fühlst. .
Darf ich fragen, wie lange Du schon von deinem Partner getrennt bist?
Wenn die Trennungsphase relativ frisch ist, könnte ich mir denken, dass Dich Deine aufgezählten Gegebenheiten runterziehen, nach dem Motto: Er ist weg, kein Bock auf gar nix..Ich kenne das auch,mache das gleiche durch, momentan. . hab dann auf nichts Lust, alle sind doof..würde am liebsten Koffer packen und iwo hinfahren, wo mich niemand kennt. .Hmmm..warum machen wir das nicht einfach?
Gib dir Zeit. .
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an..
Ganz liebe Grüße! !

05.07.2015 10:53 • #4