28

Alles aus und vorbei

Mina123
Vielen Dank, es ist schon leichter geworden und schmerzt nicht so sehr wie vor ein paar Tagen.. Kontakt vermeiden hilft ungemein.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und wenn du mal schreiben möchtest, nur zu! Schönes Restwochenende!

11.05.2019 20:06 • x 1 #31

C
Das wünsche ich dir auch, Mina. Ich schreib dir gerne demnächst wieder. Du kannst dich auch immer gern melden.

11.05.2019 20:17 • x 1 #32

A

Alles aus und vorbei

x 3

baba
Alk. ist ne Krankheit, die auch die Süchtigen nicht unter Kontrolle haben. Hol Dir hilfe. es ist nicht so einfach mit einem solchen Partner zu leben. Das Beste für Dich ist wirklich die komplette Distanz und 0 Kontakt. Bin selbst die Ex eines Ex Alkohliker (ob er wirklich Ex Alk. ist, weiss ich nicht). Aber er sagte mir mal nach der Trennung im einzigen Gepsräch, ich muss den Weg zur Sucht heraus alleine finden, niemand kann mir helfen. Sieh zu, dsas Du Dich um Dich kümmerst. Komm los von ihm, notfalls auch mit Profi Hilfe. (Das Hilft mir ungemein).
Viel Kraft

11.05.2019 20:54 • x 2 #33

Mina123
Hallo Baba,
Wir sind bereits getrennt weil er nichts einsah... ich wollte dass sich was ändert- somit hat ers beendet weil er keine Lust auf den Stress hat (weil ich mir ja etwas zusammen spinne).
Ich denke der Rest ist sein Problem, was ja keines ist-in seinen Augen.
Ich hab eine Therapeutin an die ich mich wenden kann wenn es mir schlecht geht.. es besteht kein Kontakt mehr zum ex und es ist erstmal gut so. Ich wurde genug gedemütigt.
Dir einen schönen Abend

11.05.2019 21:35 • x 1 #34