Hallo ihr Lieben,
Ich hab euch soeben über Google gefunden.
Bin ziemlich verzweifelt und erhoffe mir irgendwie einen Weg zu finden damit umzugehen.
Die Geschichte könnte lang werden.
Ich bin Mama von 2 mittlerweile pubertierenden Mädels und selbst noch 33 Jahre alt. Bereits seit 9 Jahren vom Papa der Kinder getrennt und geschieden, der am Ende 2gleisig gefahren ist. Das hab ich irgendwie weg gesteckt aber nun.
Vor 6 Jahren lernte ich einen Mann über eine Schulkameradin u. Freundin kennen. S. War ihr Schwager und kfz Mechaniker. Frisch getrennt von ihrer Schwester.
Wir haben uns wegen dem Auto kennen gelernt und seinerseits kamen Andeutungen auf mehr. Irgendwann lies ich mich darauf ein (naiv). Es hieß mal gucken wie es sich entwickelt.
Das ganze lief knapp ein Jahr, er hat mich oft sitzen gelassen, versprechen nicht gehalten und war nie da. Wenn wir aber zusammen waren war mein Gefühl dass er mich liebt sehr stark da.
Ich beendete dies aber konnte ihn nicht vergessen. Das war 2013.
Wir waren gerade 2,5 Monate getrennt da schrieb mir meine Freundin (die nichts von mir mit ihm wusste) dass sie jetzt alles weiß und teilte mir mit dass ER ihr Traumprinz ist. Er war dann mit der Schwester (N.) seiner Exfrau 1,5 Jahre zusammen bis sie ihn wegen zu viel Alk. verließ.
In diesen 1,5 Jahren hab ich ihn nicht vergessen können (auch wenn es mich umgebracht hat) und ihm immer mal eine Nachricht geschrieben. Nie eine Antwort bekommen. Ich hatte in der Zwischenzeit auch kurz eine Beziehung die aber nicht funktionieren konnte weil mein Herz woanders war.
Als N. weg war kam 3 Wochen später eine Antwort. Naiv wie ich war, hab ich mich wieder darauf eingelassen.
Das ist jetzt 3,5 Jahre her. Daraus entwickelte sich eine recht schöne, harmonische Beziehung. Aber leider nur am Wochenende, obwohl er 18 km von mir entfernt wohnt.
Er nahm sich nie unter der Woche die Zeit, zu uns zu kommen und mein Alltag ist mit den Kindern, Schule, arbeiten etc sehr eingespannt.
Oft habe ich das angesprochen, vorallem weil wir auch zusammen ziehen wollten es mal eine Weile so auszuprobieren ob es denn funktioniert. er hat es versucht oder umgesetzt.
Er hat keine Kinder und arbeitet Vollzeit bis 14:30Uhr.
Naja.
Dazu kam dass er jedes Mal wenn wir Zoff hatten (es kam nie richtig dazu da man sich nie sah also sag ich nur per Handy Nachrichten Zoff) mich ignoriert hat. Einmal so lange, dass ich nicht mal mehr wusste ob wir überhaupt noch zusammen sind und unseren gemeinsamen Urlaub gecancelt hab.
Seit Frühling diesen Jahres hab ich dann mehr hinterfragt .
Warum es so läuft etc.
Er *beep* jeden Tag. Und trinkt (wie ich seitdem festgestellt habe) eine Flasche Wodk. täglich. Sitzt jeden Abend mit seinen Jungs da, den Rest kann man sich denken.
Wir haben jedes Jahr 2x Urlaub zusammen gemacht. Diesen Sommer ist mir der Kragen geplatzt. Er versprach es zu reduzieren. Unter der Woche kein Wodk.. ich solle nicht böse sein wenn am Anfang mehr B. rum steht.
Das hab ich angenommen.
aber es änderte sich nichts.
Weder die Zeit mit uns. Noch der Konsum.
Er war jetzt 2,5 Monate krankheitsbedingt zuhause und wir haben uns trotzdem nur am Wochenende gesehen.
Und da trank er und rauchte.
Die letzten 2 Wochen hab ich mich dann verändert weil ich mich verarscht gefühlt hab. Er versteckte es, ich fing an morgens an den Gläsern zu nippen, es waren angeblich immer Gläser vom Abend.
Ich sei nicht seine Mutter. solle mir sorgen um den Regenwald machen oder Hobbys suchen.
Wenn er sauer war wurde immer ignoriert und sonst ziemlich respektlos geantwortet. Egal mit wieviel Liebe man es versucht. Man kriegt ihn auch nicht zu sehen sondern es ist direkt vorbei.
aber er war derjenige der am meisten Ich liebe dich sagte.
Nun ist direkt nach Weihnachten meine Laune so im Keller gewesen dass ich mich unter dem Rauch und Alk nicht wohl gefühlt habe und es gesagt habe.
Und seitdem ist er auch so sauer dass es keinen Sinn hat weil ich ihm auf den Sack gehe. Da es wieder null Antwort gibt auf die Planung Silvester etc habe ich nur geschrieben dass ich mich nicht willkommen fühle und deshalb woanders feiern werde. Und da ist er auch sauer.
Er ist generell sauer wegen allem, und vorallem weil ich meinte dass Alk. und *beep* sein Leben beherrschen.
Also bin ich nach 3,5 Jahren, 2 Tage vor Jahreswechsel Single und quäle mich seit 6 Jahren mit den Gefühlen rum! Die nicht weniger werden und mich total lähmen.
Ich weiß nicht wie ich das überleben soll
Tut mir leid dass es so lang geworden ist.
Mina
30.12.2018 11:38 •
x 1 #1