Alles falsch - aber ich WILL ihn

W
Liebe Menschen,

mein Problem ist, dass ich mich in den falschen Mann verliebt habe.
Wir hatten ein paar tolle Wochen miteinander, aber er sagte, er habe sich nicht so richtig verliebt und trennte sich (Freundschaft).
Ich hatte bei ihm auch immer mal wieder leise Zweifel, habe aber in der Summe immer nur das Positive gesehen und mit ihm auch nie über meine Zweifel gesprochen. Nur einmal, weil mich etwas störte und das hat er dann geändert.
Jetzt hat er eine Neue. Ich weiß, es ist erstmal aus für mich.
Aber jetzt will ich ihn erst recht zurück. Trotz der Zweifel weiß ich, dass ich die Richtige für ihn wäre.
Man sagt, man will das, was man nicht haben kann.....
Ich bin mir todsicher, dass ich ihn dazu bringen könnte, seine neue Beziehung in Frage zu stellen und sich mir wieder anzunähern - aber das ist moralisch ja schon bedenklich, nicht?!

Wie werde ich diese Gedanken los?! Ich will nicht irgendwas Dummes tun, was ich dann bereue.

22.01.2015 13:28 • #1


B
Hm... er liebt dich nicht und hat eine neue Freundin.

Und du sagst, du WEISST, dass du die Richtige für ihn bist? Ich würde sehr dringend an meiner Wahrnehmung arbeiten und ihn komplett in Ruhe zu lassen.

Gruß, Brianna

22.01.2015 13:51 • #2


A


Alles falsch - aber ich WILL ihn

x 3


Sheherazade
Wenn er eine neue Freundin hat, dann brauchst du dir NICHT todsicher zu sein, dass du ihn dazu bringen kannst, seine Beziehung in Frage zu stellen - denn er wird mit der neuen Frau nicht ohne guten Grund zusammen sein!
Ich finde den Gedanken nicht moralisch bedenklich, sondern armselig.

22.01.2015 13:55 • #3


W
Ich habe versucht, den Kontakt abzubrechen, mehr als ein Mal. Aber entweder hab ich es nicht durchgehalten oder er hat sich gemeldet. So ging das fast zehn Monate hin und her.
Klar hat er einen Grund: er hat sich verliebt.

Darum geht es mir ja: WIE soll ich an meiner Wahrnehmung arbeiten? Ich will ihm nicht die Beziehung kaputt machen. Dennoch schaffe ich die komplette Kontaktsperre nicht und ich habe das Gefühl, dass da noch was offen ist.

Wie finde ich raus, ob es mir wirklich um die Person geht, oder ob ich aus verletztem Ego heraus Handel? Ich weiß es nämlich einfach nicht!

22.01.2015 14:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag