Alles falsch gemacht

E
Eine wahre Geschichte…

Wir haben uns vor 1 ½ Jahren kennen gelernt. Unser erstes Treffen war einfach super. Wir waren uns sofort sympatisch…Aber wohl beide etwas mit den Gedanken woanders obwohl Du hast mir schon Dein Interesse gezeigt auch später in der Mail das Du mich gerne wieder sehen möchtest. Irgendwie sind wir nicht zusammen gekommen, ich wollte es nicht.
Aber wir haben nie den Kontakt zueinander verloren. Immer mal wieder geflirtet uns Bilder gesendet. Und wir haben auch immer mal wieder etwas miteinander unternommen. Und so bist zu einem sehr guten Freund geworden eigentlich den Einzigsten den ich hatte. Klar wir hatten beide Beziehungen zwischen durch. Aber auf einmal fingst du an dich sehr intensiv um mich zubemühen. Wir waren nun fast jeden Tag zusammen, haben viel gemacht, viel erlebt. Und du warst so aufmerksam und zärtlich zu mir. Da ein sanfetes Lächeln dann wieder ein fast zufälliges Berühren. Es war wunderschön und so hab ich mich in dich verliebt. Aber kaum waren wir ein Paar da hast du dich verändert. Warst böse wenn ich mal einen Tag keine Zeit hatte. Wenn wir bei dir waren saß ich alleine rum und du warst am PC. Aber du hast mir immer wieder gesagt wir haben eine Beziehung und du bist treu. Dann warst du für ein Wochenende weg angeblich zum arbeiten hast mir aber vorher meine Sachen vorbei gebracht.
Ja wir haben uns wieder vertragen, aber es war etwas passiert ich hab es gemerkt. Du hast durch mich hindurch gesehen. Hast Ausreden gefunden um dein Verhalten zu erklären. Plötzlich wolltest du mich nicht mehr sehen. Und ich habe so um dich gekämpft denn meine Liebe zu dir war schon so groß. Dann kam das Mail von dir wir könnten uns am WE nicht sehen du musst arbeiten. Ja ich hab es mir schon gedacht das es eine andere gibt. Aber du hast es abgestritten. Am Montag hast du noch gesagt es ist alles ok un dich soll mir keine Sorgen machen tja und am Dienstag kamst du her, ich hab dich noch nie so eiskalt erlebt, so gefühllos, und hast mir gesagt es ist besser so, laß uns Freunde sein. Ich hab dich wieder gefragt ob da eine andere ist, wieder hast du es abgestritten. Erst einen Tag später ja da hast du es zugeben. Es gibt jemand anderes. Du hast nur mit mir gespielt, wolltest mich besitzen. Warum hast du etwas mit mir angefangen wenn du mich doch nicht geliebt hast? Warum hast du das was wir vorher hatten und was so schön war so zerstört? Du kanntest mich schon so lange du wusstest wie du mit mir umgehen musst. Und du wusstest wie sehr es mich treffen wird wenn du mich verlässt. Du hast es geschafft das ich emotional von dir abhängig bin. Jetzt behandelst du mich wie eine entfernte Bekannte als würden wir uns gar nicht kennen . Das tut alles so sehr weh . Ja ich liebe dich noch immer und das wird wohl auch so bleiben …eine sehr lange Zeit. Ich habe nicht nur den Partner sondern auch den Freund verloren.

30.06.2002 11:31 • #1


E
ich muß einfach weiter schreiben...erst behandelt er mich als würden wir uns nie gekannt haben und als hätte es unsere Freundschaft nie gegeben und nun geht er dazu über mich zu beileideigen. ich hätte falten (er hat übrigens mehr) und die hat er all die Monate vorher nicht bemerkt!! ER unterstellt mir miese Dinge die ich nie getan habe. Und er geht so weit das er mir unbedingt seine Neue zeigen will damit ich sehe wie hübsch sie ist! Was soll das alles?? Warum will er mich so fertig machen?

01.07.2002 06:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag