Alles gegeben, verlassen, Schwanger, sein "wahres ich".

S
Hallo ihr Lieben!

Ich bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein und hoffe hier auf ein paar Gedankenanstöße zu treffen.

Vor knapp 2 J. lernte ich einen Engländer auf einer Postkarten-Tausch-Seite im Internet kennen.

Damals war ich grad 5 J. in einer Beziehung die sich langsam auseinander lebte.
Ich war also recht unzufrieden mit mir selbst, und hab mich etwas in seine charmante Art und die langen Gespräche verloren...
So kam es dann, dass ich für einen Fremden Gefühle entwickelte, meine Beziehung ging in die Brüche.
Und ich, die bis dato sehr vorsichtige und durchkalkulierte, in meinen Ferien nach England fuhr und ihn traf.
Da ist es um mich geschehen.

Es folgte über ein Jahr hinweg ein großes auf und ab, viele male trennte er sich, viele banale Gründe. Dann kam er doch immer wieder, sagte er liebe mich und ich habe mich einlullen lassen.
Das hat mir psychisch sehr zugesetzt, da ich beinahe alles für ihn getan hätte.
Ich hab mich komplett selbst aufgeben, finanziell etliches getan um ihn zu sehen, und naja, hab ihm jede Laune durchgehen lassen, mich beschimpfen lassen, und und und...

Wir sahen uns also jeweils einige Wochen in meinen Ferien, dann 2-3 Monate gar nicht.

So kam es, dass ich im September zu ihm gefahren bin.
Wir hatten mal wieder wunderschöne Tage zusammen.

Wie jedes mal, wenn wir zusammen waren, war dort keine Spur von Streit oder sonst was. Klar, die gemeinsame Zeit ist ja auch rar.

Nach unserem Treffen schien unsere Bez. recht stabil, denn ich machte schon Pläne ihn wiederzusehen, bzw. auch welche, längerfristig nach dem Studium zu ihm zu kommen und vllt. ein Auslandsjahr einlegen.

Er rief mich vor 2 Wochen unverhofft Nachts an und sagte, es sei besser wir wären dorch nur Freunde. Ich war so schockiert dass ich nix mehr sagen konnte, außer Ok.

Naja, will mich nicht freisprechen, aber dadurch dass ich mit der Pille geschlampt habe, und ich überfällig war, sagte ich ihm dann, dass ich Angst habe schwanger zu sein.

Er war wirklich schockiert, meldete sich dann eine Woche nicht bei mir. Und er wusste, dass ich einen Termin beim FA hatte.
Wo raus kam, dass ich schwanger bin, Schock!

Ich erreichte ihn dann endlich und sagte es ihm, er reagierte total absurd, beschimpfte mich, er will kein Kind und es gäbe ja wohl nur eine Option... Abtreibung.

Das kommt für mich nicht in Frage. Nicht unter dem Aspekt dass ich einen Fehler gemacht habe und dafür gerade stehen muss, aber mein Herz sagt einfach Nein.

Er setzt mich so unter Druck. Entweder meldet er sich gar nicht, oder er schreibt mir komplett belanglose Sachen, oder er fragt ob ich denn schon endlich in der Klinik war! Er sagt so viele hässliche Sachen über das Baby die mag ich nicht mal aufschreiben.

Das ist so ekelhaft. Ich erkenne ihn nicht wieder.
Das ganze macht mir so zu schaffen, denn das schlimmste ist, ich vermisse ihn, seine guten Seiten. Und ja, ich bin so verdammt dumm, denn ich wünsche/erhoffe mir immernoch ein Happy End.
Obwohl ich weiß, dass mit den hässlichen Sachen die er gesagt hat, mir sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Ich kann nicht wahrhaben, dass ich so blind und dumm war und so viel aufgeben habe. Und das schlimmste ist, dass ein kleiner, unschuldiger Mensch der noch nicht mal geboren ist, darin involviert ist.

Ich habe ernsthaft auch eine Abtreibung in Erwägung gezogen. Ich weiß gar nichts mehr...


Danke für's Lesen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann nicht offen mit ihm reden. Er wigelt dann ab und geht einfach offline oder legt auf wenn ich meine Gefühle anspreche.

...

06.11.2011 15:51 • #1


sanne
es sieht wohl so aus, als empfindet er einfach zu wenig um sich mit dir eine zukunft vorstellen zu können. Hier hilft nur ein direktes Gespräch.

In welchem Monat bist Du jetzt? Bedenke auch, was es für das Kind bedeutet, einen Vater zu haben, der sich nicht meldet. Wie alt bist Du?

Liebe Grüße

07.11.2011 18:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag