2

Alles immer zurück lassen

B
Hallo ich möchte euch einmal meine Geschichte erzählen. Am Sonntag hätten wir eigentlich 3 jähriges gehabt. Wir sind 48 und 50 Jahre alt und haben jetzt 3 Jahre zusammen gewohnt. Mein Lebensgefährte hat eine 23 jährige Ehe hinter sich, er ist gegangen und hat ausser ein paar Klamotten alles hinter sich gelassen. Hat seiner Frau das 3 Familienhaus geschenkt und ihr bis zur Scheidung sehr viel Unterhalt gezahlt. Danach hatte er eine 3 jährige Beziehung, mit dieser Frau hat er in einem Haus gewohnt, ihr Mann hat weiter im Haus gewohnt. Dort hat er sehr viel Geld gelassen, da dieses Ehepaar überschuldet war. Aus dieser Beziehung hat er sich gelöst, weil er seine Jugendliebe wieder gefunden hatte. Er ging wieder nur mit einer Tasche Kleider. Nach 6 Wochen hat er gemerkt, dass diese Frau nicht mehr wie mit 18 ist und hat sich getrennt.
Nach 9 Monaten kam ich dann ins Spiel, er war total verschuldet hatte seinen Schreibkram nicht mehr im Griff. Ich habe alles für ihn geregelt, ihn in meinem Haus aufgenommen. Da er sehr gut verdient, hatten wir uns ein schönes Leben aufgebaut. Er hat überall erzählt wie glücklich er mit mir ist, alles was wir gekauft haben haben wir immer zusammen entschieden. Vor 10 Monaten fing es dann an, er hat nur noch mit mir rumgemotzt alles war nicht ok. Ich bekam vor 6 Monaten dann einen Bandscheibenvorfall, auch dort nur wenig Zuspruch und Hilfe von ihm bekommen. Da ist viel in mir zerbrochen. Vor 10 Wochen, ich könnte einfach nicht mehr, da habe ich zu ihm gesagt, entweder änderst du dich oder ich mache Schluss ich kann nicht mehr.
Seine schlechte Laune gegenüber schob er darauf, weil er mit dem Rauchen aufgehört hat alles war für mich nicht greifbar. Mein Fehler war, ich zog mich in Facebook zurück und schlief oft getrennt. Erstens wegen meinem Rückenschmerzen und auch weil ich gekränkt war.
Er sagte kurz nach meiner Warnung, er würde Schluss machen. Er würde nichts für sich tun, ich soll ihn mit der psychokacke in Ruhe lassen.
Danach Wechselspiele der Gefühle, er wollte als Freund wohnen bleiben. Als ich gesagt habe das kommt nicht in Frage, war ein paar Tage alles gut dann wieder ich ziehe aus. Seit 3 Wochen kommt und geht er wie er will, er hat ein Wohnmobil. Er sagt er schläft oft dort, da er nur dort noch gut schlafen könnte. Letzten Montag war er dann auf einmal Abends wieder zum schlafen hier. Nachdem er dann Dienstag wieder nicht kam, habe ich Grenzen gesetzt. Da er ab 1.9 eine eigene Wohnung hat, habe ich zu ihm gesagt er soll seine komplette Kleidung abholen. Möbel könnte er bis Ende August stehen lassen und ich will sofort mein Haustürschlüssel. Sein Trennungsgrund ist, ich hätte ihn zur Marionette gemacht. Ich habe nie etwas alleine entschieden, von ihm kam immer nur ein ja. Ich habe ihm Angeboten das wir noch einmal einen Neustart machen, aber er lässt nicht mit sich reden. Eine andere Frau ist nicht im Spiel. Er blockt total ab. Seine Wohnung ist 100 km weg, er fährt dann 4000 km im Monat zur Arbeit. Ich verstehe diesen Mann nicht......

04.08.2016 13:42 • #1

Keto
Scheint ein einsamer Wolf zu sein, der seine Freiheiten sucht und eher keine Beziehungsprobleme mehr lösen will... - hake ihn besser ab.

Er macht das noch ein paar Jahre so mit seinem Wohnmobil und immer neuen Frauen und irgendwann wird er nochmal sesshaft oder er wird einsam.

04.08.2016 17:00 • x 2 #2