Alles ist so sinnlos, keine Hoffnung, kein Licht

S
Zitat:
ABER ER MEINT ES AUCH NICHT GUT


Hallo, da hast Du jetzt leider was Wahres gesagt. Da muss ich Dir leider Recht geben.

29.09.2014 21:01 • #16


S
@Verzweifelte68

Wie geht es Dir?

03.10.2014 21:09 • #17


V
Oh das ist aber nett das Du fragst! Ich bin ja seit Jahren Meister im Verdrängen. Mit zwei Glas Wein heute abend geht es etwas besser, meine Mutter war heute das erste mal seit 3 Wochen wieder sitzend im Rollstuhl vor der Tür, Mittwoch fahre ich mit Kind 2 Tage in eine deutsche Großstadt und mein Mann kommt Freitag nach.

Heute morgen haben wir geredet... Nur wenig. Und wieder meinte er ich solle mir überlegen ob ein anderer Mann für mich nicht besser wäre

Er wäre auch oft sehr schwierig und ich bräuchte jemand der zupackender wäre... Er ist gerade in nem starken Tief, die Sache mit seinem Vater zeigt jetzt Wirkung, er fällt ein ein Loch, dazu weitere betriebliche Sorgen, das macht ihn fertig und ich habe immer schon festgestellt das er es dann an mir auslässt.

Trotzdem. Ich spüre nur das er mich begehrt, und zwar sehr stark... Aber seine Liebe spüre ich nur wenn wir im Bett sind. Nein, nicht nur beim S.! Wir schlafen IMMER ganz eng aneinandergekuscht. Da passt kein Blatt Papier zwischen uns...

Das genießen wir beide... Sehr! Gleich auch wieder... Seufz...

03.10.2014 21:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag