Anne86
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
am Sonntag hat sich mein Partner zwar nach nur einem Jahr von mir getrennt, aber der Schmerz ist die Hölle. Er war der erste Mann, mit dem ich zusammengelebt habe und meine Wohnung fühlt sich so einsam an, alles tut mir weh.
Zudem arbeiten wir beide am selben Internat, ich laufe also ständig an seiner neuen Wohnung vorbei, mache mir Gedanken, was er darin gerade tut, sehe ihn bei Mahlzeiten im Speisesaal.
Es gibt nichts, was mir wirklich Freude bereitet, um mich abzulenken. Aktivitäten, die mir sonst Spaß machten, sind mir zuwider. Ich habe seit Samstag fast nichts mehr gegessen und fühle mich so kraftlos. Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann, um mir wieder Freude zu geben. Es ist vielleicht ein bisschen schwierig für euch, nachzuvollziehen, dass ich nach einem Jahr Beziehung so durchdrehe, aber ich habe davor nicht wirklich jemanden an mich herangelassen. Es war das erste Mal, dass ich mich geöffnet habe und jemanden wirklich in mein Leben gelassen habe. Ich war davor so stark und bin allein gut zurechtgekommen.
Jetzt habe ich Angst.