20

Alles Schall und Rauch

Oli65
4 Monate sind jetzt vergangen und ich habe nie wieder was von dir gehört.

Das Brennen in der Brust ist verschwunden geblieben sind die kreisenden Gedanken und dich und was war.

So langsam finde ich zu mir selbst wieder aber glücklich macht mich das lange noch nicht wenn dann nur kurzfristig.

Es ist einfach viel zu viel passiert und du hattest einen viel zu hohen stellenwert in meinem Leben.

Ich bin echt durch die Hölle gegangen in den letzten vier Monaten und sie haben mich stärker gemacht.

So stark wie ich nie gedacht hätte dass ich sein kann.

Ja du bist mein negativ Couch gewesen aber gewünscht hätte ich mir was ganz anderes

Diese Wunde in mir hat sich schon damals niemals richtig geschlossen und sie wird sich wahrscheinlich nie wieder schließen ich denke auch dass du den dir vollkommen bewusst bist.

alle kommunikationswege zu dir sind geschlossen.

Ich habe gekämpft

Man sollte niemals um Liebe kämpfen

Ich habe viel gelernt

Über rote Flaggen ,Deal breakers ,toxisch und verhalten ,selbstliebe ,Grenzen setzen ,Standard haben inneres Kind schattenkind sonnenkind rationales Denken emotionales denken selbstwert Borderline Narzissmus Co Abhängigkeit bindungsangst spiegeln Dissoziation und wahrscheinlich noch viel mehr

16.04.2021 22:06 • x 2 #1


W
Klingt, als wärst Du auf dem richtigen Weg!
Wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Stärke!

17.04.2021 09:25 • x 3 #2


A


Alles Schall und Rauch

x 3


Oli65
Danke Will
Was ist ein steiniger Weg mit vielen auf und ab

Aber die Erfahrung die ich gemacht habe die kann mir keiner mehr nehmen

Ihr kennt das ja bestimmt manchmal geht es ein besser manchmal geht es ein schlechter das sind halt noch tiefe Wunden die erstmal verheilen müssen

29.04.2021 16:21 • x 1 #3


B
Du kannst darauf warten. Die Wunden werden verheilen. Dauert manchmal sogar ein paar Jahre, in denen es Dir aber nicht schlecht gehen muss. Aber es kann durch bestimmte Trigger wieder an die Oberfäche gespült werden. Das vergeht aber auch wieder.
Die Wunden werden verheilen, aber wohl ein paar Narben bleiben.

Jeder holt sich einige Narben im Leben. Das sind Lernprozesse, die schmerzhaft sind, aber letztendlich zu einem besseren Selbst führen. Zu einem Selbst, das weiser geworden ist.
Je mehr von schädlichen Prozessen und Defiziten in Dir Dir bewusst wird, desto besser kannst Du damit umgehen.

Wird schon, glaube an die Kraft des Lebens und glaube an Deine Kraft.

29.04.2021 16:29 • x 3 #4


Plentysweet
Ähm, Du hast jetzt hier gerade 5 Themen gleichzeitig aktiv.
Vielleicht kann die @Forenleitung mal danach gucken oder die vielleicht zusammenlegen?

29.04.2021 16:34 • x 1 #5


Oli65
Danke für deine Worte
Ja ich werde warten und es aushalten und an mir arbeiten

Dass ich mich verbessere und gestärkt mit jeden Tag in die Zukunft gehe

Ja ich glaube an die Kraft des Lebens ich glaube an die Kraft in mir und ich glaube an den Prozess der Veränderung

29.04.2021 16:36 • x 1 #6


Oli65
Zitat von Plentysweet:
Ähm, Du hast jetzt hier gerade 5 Themen gleichzeitig aktiv. Vielleicht kann die @Forenleitung mal danach gucken oder die vielleicht zusammenlegen? ...


OK ich wusste nicht dass es eine Begrenzung gibt in wie viel Themen man hier schreiben darf

29.04.2021 16:39 • x 1 #7


Plentysweet
Zitat von Oli65:
OK ich wusste nicht dass es eine Begrenzung gibt in wie viel Themen man hier schreiben darf

Nein. So gibts wahrscheinlich keine Begrenzung. Nur ist es mitunter für die User verwirrend, die Dir antworten. Und man kann ja die verschiedenen Aspekte eines Themas auch bündeln und trotzdem behandeln. Und dann zerfleddert das nicht so.

29.04.2021 16:42 • x 1 #8


Oli65
Zitat von Plentysweet:
Nein. So gibts wahrscheinlich keine Begrenzung. Nur ist es mitunter für die User verwirrend, die Dir antworten. Und man kann ja die verschiedenen ...


Ok

29.04.2021 16:44 • x 1 #9


Forenleitung
Zitat von Oli65:
OK ich wusste nicht dass es eine Begrenzung gibt in wie viel Themen man hier schreiben darf


Hallo,

es gibt auch keine Begrenzung aber wenn es mehrere Themen gleichzeitig gibt, ist nicht jeder auf dem aktuellen Stand. Du musst dich dann wiederholen und die Hilfestellungen können nicht fokussiert werden. Daher ist es besser zunächst nur ein Thema zu haben. In deinem Fall müsste man allerdings nur 1 oder 2 Themen zusammenführen, da deine Themen sich unterscheiden und nebeneinander existieren können.

Viele Grüße

29.04.2021 21:22 • x 3 #10


Oli65
Guten Abend die Trennung ist ja jetzt schon etwas her.

Ja aber heute eine Aufzeichnung von mir gefunden die ich geschrieben habe als die Trennung noch relativ frisch war

Ihr müsst wissen dass meine Ex definitiv eine Borderline Störung mit narzisstischen Anteilen hat

Ich hatte irgendwann aufgehört zu schreiben weil ich keine Lust mehr hatte aber ich schreibe euch hier mal was auf dem Zettel steht handschriftlich geschrieben

Sie lebt jetzt das Leben was sie mit dir gelebt hat mit anderen.
Mit all seinen Seiten hin und her.
Auf und ab.
Ein hektisches Leben mit stimmungsschwankungen.
Manipulation und Theater.
Ein Leben wo sie niemals die allein gehört.
Ein Leben auf Zeit mit ihr.
Ein Leben wo du nicht wirklich geliebt wirst.
Es scheint so aber sobald du fehlerhaft wirst wirst du abgeschossen und ausgetauscht.
Ein Leben mit ihr das bedeutet wenn du sie wirklich brauchst sie nicht für dich da sein wird.
Eine Liebe der du dir niemals sicher sein kannst und nicht merkst wenn sie dich betrügt und hintergeht.
Eine Liebe die auf Täuschung und Lügen aufgebaut ist.
Eine Liebe in der nur der Kick zählt und in der du süchtig wirst.
Eine Liebe die oberflächlich und gespielt ist wenn überhaupt.
Eine perverse Kranke Liebe.
In der du fallen gelassen wirst wenn du Schwäche zeigst.
Eine Liebe in der das Wort Liebe nicht ernst gemeint ist.
Eine Liebe in der du niemals bedingungslos geliebt wirst.
Eine Liebe in der du Angst haben musst dass morgen du nur noch ein Stück sch. bist.
Abschaum.
Ein Witz.
Du ausgetauscht wirst und betrogen geghostet und ignoriert wirst.
Eine Liebe die dich immer wieder ratlos machen wird.
Eine Liebe der Verzweiflung gebettet auf Tränen und Schmerz.
In totaler Verzweiflung Wut Hass und Einsamkeit.
Eine Liebe Himmel hoch und fünfmal so tief ins leid.
Eine Liebe unfähig auf Dauer zu funktionieren unzählige Male repariert und trotzdem führend ins Nichts.
Eine Liebe stark und kurz und ohne Werte.
Alles Schall und Rauch.
Wie ein falscher Dro..
Nichts ist verlässlich nichts hat Bestand.
Eine Liebe in der die Maske zu schön ist um wahr zu sein.
Emotionen in allen Richtungen und allen...

Da hatte ich dann aufgehört zu schreiben
Dies habe ich geschrieben nach der Trennung als ich meine Beziehung lange reflektiert habe

14.05.2021 19:35 • x 1 #11


C
Hammer geschrieben und vieles habe ich ähnlich erlebt. Mit Abstand betrachtet kann man sich manchmal gar nicht mehr vorstellen, warum man das mit sich machen ließ. Und trotzdem muss ich zumindest weiter an meinen Mustern arbeiten, denn ich ziehe scheinbar solche Menschen an... Aber wenigstens merke ich es noch rechtzeitig...

15.05.2021 13:26 • x 1 #12


Oli65
So hat es ich angefühlt mit einer Borderlinerin zusammen zu sein . Es war der Himmel und die Hölle und nichts ist anschließend mehr wie es gewesen ist

Ob ich nochmal vertrauen und oder lieben werde weiß ich nicht .

Ich bin zerbrochen innerlich in wenige große Stücke.

Ich lasse die Zeit für mich arbeiten und Versuche jeden Tag u einem schönen Tag zu machen

Auch wenn es schwer ist

15.05.2021 13:37 • x 1 #13


A


x 4