Hallo Leute,
Ich bin 22 und neu hier und hoffe das Ihr mir sagen könnt was mit meiner ex los ist.
Meine ex (19) und ich waren 3 1/2 Jahre zusammen haben viel erlebt darunter auch den ersten Urlaub ohne Eltern.
Ende Januar fing sie an immer öfters am Wochenende komplett ausgebucht zu sein. Dazu muss ich sagen das wir eigentlich die komplette Freizeit zusammen verbracht haben. Mitte Februar sagte sie mir das sie mich nicht mehr lieben würde was sich so angefühlt hat, als würde sie mir das Herz raus reißen. Unsere Eltern sagten wir nichts, wir haben so weiter gemacht wie sonst auch, bloß das wir uns nicht mehr geküsst haben und auch nicht mehr Händchen halten durch die Gegend gelaufen sind. Ich habe einfach gehofft das sich das alles wieder normalisiert. Habe ihr natürlich auch gezeigt wie sehr ich sie liebe. Im Laufe der Zeit hat sie sich immer wieder mit einen Typen getroffen wo sie meint das sie sich in den verliebt hat. Ende April hatten wir uns so in den Haaren wegen der ganzen Geschichte um uns das sie es ihre Eltern erzählt hat bzw ich meinen auch. Jetzt war es offiziell. Trotzdem haben wir uns jeden Tag gesehen und haben jeden Tag was unternommen, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. Vor ein paar Wochen sagte sie mir das sie mit den besagten Typen in der Kiste war was mich noch mehr verletzte (ich war ihr erstes mal). Zwischen ihr und den Typen ist das so ein hin und her, ich glaube er verarscht sie nur.
Meine ex sagt mir so oft das sie froh ist, das ich immer für sie da bin, sie ist aber auch immer für mich da. Letzten samstag haben wir den kompletten tag mit einander verbracht wir hatten so viel spaß, haben gelacht wie früher, haben im bett gekuschelt und mir wurde noch bewusster wie sehr ich dieses Mädchen liebe. Am Abend hat sie gesehen das mir ein Mädchen eine Freundschaftsanfrage gesendet hat die ich annahm weil ich sie von früher kenne. Sie hat total komisch drauf reagiert, wollte wissen woher ich die kenne und ob ich mich nur wegen ihr im Fitnessstudio angemeldet habe was nicht stimmt weil sie da gar nicht ist. Sie war früher richtig richtig eifersüchtig was mich nicht störte.
Langsam Blicke ich beim ganzen nicht mehr durch. Ich liebe sie über alles sie ist meine Traumfrau, wir sind vom Charakter gleich. Wir haben uns gesucht und gefunden und ich habe immer gedacht das unsere Liebe noch viel länger hält.
Es ist sehr kompliziert ich will sie nicht verlieren weil sie einfach so wichtig für mich ist. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort drauf geben, was ich von den ganzen denken soll.
Ich hoffe der Text ist so geschrieben das es einigermaßen verständlich ist.
Ich danke euch schon mal im voraus.
LG
11.06.2018 21:10 •