8

Versteht einer die Männer? Alles Kompliziert

P
Hallo Zusammen,
wie auch in den letzten Beiträgen geht es immernoch um den gleichen Typ.
Wir hatten seit fast einem Jahr etwas lockeres, eines Tages meinte er, er könne sich vllt doch mehr vorstellen, ich sagte so geht es mir auch.
Nach unserer Nacht kam dann die Nachricht, : Vielleicht sollten wir es doch lassen, von seiner Seite aus wird das nichts..

3 Monate später kommt er nun doch wieder an..
Ich bin hin und her gerissen weil ich nicht weiß was ich tun soll und wo das alles hinführt.
Wie deute ich sein Verhalten?
Bin froh mal ne Meinung von aussenstehenden zu hören..

Liebe Grüße,

27.01.2017 12:47 • #1


S
Na, dass er in den 3 Monaten noch keine bessere gefunden hat, so würde ich das deuten.

27.01.2017 13:02 • x 1 #2


A


Versteht einer die Männer? Alles Kompliziert

x 3


S
Er hält dich wahrscheinlich warm. Nicht darauf einsteigen!

27.01.2017 13:08 • x 1 #3


steffi2312
Sehe ich auch so, Finger weg!

Alles Gute

27.01.2017 13:11 • x 1 #4


G
Zitat von PoliGöre:
Ich bin hin und her gerissen weil ich nicht weiß was ich tun soll und wo das alles hinführt.


Hin u hergerissen zwischen was . Es gibt ja keine Optionen , nur AF

Zitat:
Wie deute ich sein Verhalten?

....es iss Winter , vlt ist ihm kalt ...? Oder er hat Langeweile und findet grade keine andere .

27.01.2017 13:48 • x 4 #5


Kummerkasten007
Es ist nichts kompliziert, Du empfindest es so.

Die Tatsache (leider) ist, Du warst eine Affäre. Keine Beziehungsperson.

Und nach drei Monaten hat er sich wohl gedacht, er kann mal wieder durch die Blume nach Se**x fragen. Ist wohl gerade keine andere im Fokus.

Wenn Du darauf einsteigen solltest, hoffe ich für Dich, dass Du auf körperlichen Schutz bestehst (Krankheiten).

27.01.2017 14:12 • x 1 #6


Mairenn
Zitat von Gracia:
....es iss Winter , vlt ist ihm kalt ...? Oder er hat Langeweile und findet grade keine andere .

27.01.2017 15:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag