Verlassener1982
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Ich hoffe ihr kommt mir ein wenig Mut zusprechen, helfen auch andere Sichtweisen schreiben.
Ich habe eine Arbeitskollegin , mit der ich seit einem halben Jahr immer stark geflirtet habe. Wir hatten dann sogar ab und an mal geknutscht und es ging nur um das körperliche. Sie hat allerdings einen Freund und hat eine Tochter mt ihm. Sie hatte dann irgendwann gesagt es sei verdämmt hart , da sie zwei Männer liebt. Wir hatten dann , es müsste natürlich so kommen, Sex . Sie nahm zwar die Pille , aber irgendwie war sie zu schwach und sie würde schwanger. Sie gab selber zu dass die Gefühle echt sind . Wir haben uns dennoch dazu entschieden das Kind abzutreiben was beiden sehr schwer gefallen ist . Ich bin sehr verliebt , hab das allerdings nie zugegeben und sie hatte sich dann natürlich immer nur auf das eine reduziert gefühlt. Sie misstraut mir nun und das Thema war erstmal durch. Allerdings habe ich ihr dann auch reinen Wein eingeschenkt und ihr erklärt dass ich ihr keine Gefühle nicht gebeichtet abe aus Angst vor Zurückweisung , da sie ja in einer Beziehung ist. Mittlerweile ( 1-2 Monate ist das alles her ) , sind wir uns wieder extrem nah. Schreiben täglich , haben uns mal zum Essen getroffen und ausgesprochen . Sie sagt selber dass da Gefühle für mich sind und das ist das alles nicht leicht fällt und ach sehr oft an mich denken muss . Zu Hause mt ihrem Freund ist denke ich alles nicht so optimal , er viel beruflich eingebunden, sie muss sich um Kind und Haushalt alleine kümmern und ist definitiv nicht glücklich mit der Situation. Sie schreibt mir dass sie mich lieb hat und das sie Angst hat die Beziehung zu beenden , sich auf mich El zulassen und das ich sie dann irgendwann alleine lasse . Das was zwischen uns ist ist wirklich was besonderes. Ich weiß natürlich auch dass das ganze Zeit benötigt , sie vertraut mir langsam wieder und merkt auch dass ich es ernst meine .
Was sagst ihr liebe Community , wie soll ich mich verhalten ? Ich merke auch sobald ich mich rar mache dann wird sie direkt unruhig . Aber die ist manchmal abweisend dann manchmal wieder total liebevoll wo man denkt ok dass könnte was werden .
Ich danke euch für eure Sichtweisen und Tipps .
Lg Tobi