Alles so kompliziert

B
Sorry meine Schreibweise aber ich bin kommplet aus der Bahn geworfen.

Wir seine seit einem Jahr zusammen.möchte dazu Sagen ich bin 43 J. Und sie ist meine erste Große Liebe.konnte sollche Gefühle vorher nie zulassen.
Doch unser kennenlehrnen war mehr als nur einfach...
Wir wahren beide noch in einer Beziehung die wir auch beide lösten.
Wir wohnten relativ weit auseinander und um ihr es leichter zu machen,wegen ihrer Töchter,
Versprach ich ihr das ich zu ihr ziehen könnte worauf sie meinte da fuhr noch Zeit zu brauchen um ihre allte Beziehung verarbeiten zu können (28j Beziehung).
Was ich auch verstand.
Sie kaufte sich ein kleines Haus das sich alls kommplete Baustelle endbuppte u. Nicht wirklich bewohnbar wahr.
So zog ich doch gleich zu ihr um zu helfen ...ich konnte sie doch nicht allein lassen in dieser
Situation... ODER?. Jetzt weiß ich aber das sie das nicht wollte.ich weiß aber das sie das nie in der Zeit geschaf hätte. Wollte doch nur für sie da sein.

Das wahr für mich nicht das schliemste.
Da gab es noch was das mich sehr belastete.
Sie wahr auf einer casual Seite angemeldet woh sie auch einige Affehren hatte.
Dann kommt noch dazu das sie noch eine Affehre hatte alls wir uns kennen lehnten die sie aber sofort beendete.alles nur Flucht aus ihrer damaligen Beziehung sagt sie u.schämt sich daführ sagt sie.
Dann wurde sie erpresst von einem ihrer Afehren um das ich mich dann kümmerte das das ein Ende hat.doch immerwieder kamm etwas aus der Ecke.
Das letzt mahl vor z. 3Wochen woh sie auch zurück schrieb laut ihr hat er nur gefragt wie es ihr geht.


Ich hab geglaubt ich könnte damit umgehen.
Und ihr vertrauen schenken,hab auch sehr daran gearbeitet.
Doch es hengt wie eine schwarze Wolke über uns.
Wir haben sehr viel gestrieten deswegen es wurde oft zum Thema aus gegebenen Anlässen.
Jetzt bin ich vor 3Wochen gegangen weil ich die Beziehung retten wollte da wir nur an uns herum gehackt haben. Ich muss dazu sagen wir hatten unglaublich schöne Stunden auch bis zum Schluss .

Jetzt ist es so das kaum was von ihr kommt sie sagt das sie mich noch liebt...
Sie fühlt sich im Stich gelassen.hat nicht verstanden das ich nur unsere Beziehung retten will.
Wenn wir Tel. Kommt kaum was .kein ich vermisse dich
Lieb dich kommt nur wenn ich es sage.
Sie sagt das ihre liebe nicht mehr die selbe ist aber das ja Normal sei nach einem Jahr.
Sie sagt das sie mich sehen will aber wenn ich nicht Frage kommt da auch nicht Wahn.
Wahr jetzt ein mahl bei ihr darauf sagte sie das sie sich sehr gefreut hat auf mich aber am nächsten Tag ein un gutes Gefühl hatte und sie stress hatte op wohl nichts wahr

Sorry nochmals meine schreiberer ist momentan chaotisch.



WAS SOLL ICH MACHEN WIE MICH VERHALLTEN

ICH LIEB SIE SO SEHR U.ICH LIEB SIE WIRKLICH

29.05.2015 12:13 • #1


VictoriaSiempre
Ich frage mich ja immer: Wie geht das, mal so schwupps über eine größere Distanz und nach relativ kurzer Zeit zusammen zu ziehen? Gibt es da immer schon einen Job? Sind es alle Minimalisten, die ihr bisheriges Leben locker in 2 (meinetwegen auch 4 - Umzugskisten packen können? Freunde, Familie und nochmal: ARBEITSSTELLE... Alles nicht vorhanden bzw. schnell austauschbar?

Ich meine das weder polemisch noch angreifend. Ich verstehe es einfach nur nicht!

B.Wolfram - Wie habt Ihr Euch kennengelernt, wie lange ward Ihr bis zum Zusammenziehen zusammen, wie lange lebt ihr jetzt zusammen? Wär für mich doch mal interessant zu wissen, um überhaupt mal erkennen zu können, worum es eigentlich geht.

30.05.2015 02:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag