AnnieWeij
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier und brauche gerade einen Ort, an dem ich mich auslassen kann, weil ich sonst platze vor lauter Schmerz. Mein geliebter Partner hat mir vor 6 Wochen eröffnet, dass er eine Pause braucht. Bis vor 2 Wochen ist das aber nicht realisiert worden. Und nun war er 10 Tage im Wohnmobil unterwegs und es wurde von Tag zu Tag distanzierter und heute hat er gesagt, dass er gerade nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Er hat sich sehr an mir aufgerieben. Wir hatten harte Zeiten aufgrund meiner psychischen Erkrankungen und er hat sich total vernachlässigt und das stimmt total. ich war schwer. und jetzt will er eine komplette Pause, über ein paar Monate ohne Kontakt und ich bin so furchtbar verzweifelt. Mein Magen krampft und ich bekomme kein Auge zu vor lauter Sehnsucht nach ihm.
Niemals habe ich damit gerechnet in den 8 Jahren, in denen wir zusammen sind und seit 6 Wochen fühle ich mich völlig hilflos. Jetzt gerade geht gar nix mehr.
Ihr Lieben, ich bin so traurig. das tut mir alles so leid und ich hab gebettelt, dass wir uns morgen noch mal sehen. Damit habe ich glaube ich schon wieder gegen seine Bedürfnisse gehandelt aber ich will ihm so gerne noch mal zeigen, dass ich alles ändern will.
Mein Gott, ich klinge, wie jeder, der an Liebesschmerzen leidet. Man will alles tun, um diesen Schmerz so schnell wie möglich zu minimieren.
Wie geht ihr denn gerade in dieser Zeit mit eurem Liebeskummer um? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Steffi