7

Alles umsonst?

Skorpion1972
Ich bin seit 5 Jahren getrennt, wir waren 20 Jahre zusammen, haben einen Sohn, dieser lebt seit dort bei mir und ist inzwischen 20 Jahre.
Mein EX hat sich im Internet eine neue Liebe gesucht, habe es durch einen dummen Zufall mitbekommen und dann habe ich gelitten wie ein Hund. Für ihn war es dort dann schnell klar, das ist die neue Frau , seine große Liebe.
Er zog dann in eine kleine Wohnung und sie, immerhin 500 Kilometer weit weg, 3 Kinder kam dann so oft es ging,
Nach einem Jahr verließ sie zwei Kinder und zog mit dem 4 jährigen zu ihm.
Für mich brach damals eine Welt zusammen, ich wurde weiterhin belogen und verarscht. Ich habe mir dann einen Ganztagesjob gesucht, mein Sohn war inzwischen in der Lehre und habe den Kontakt zu ihm total abgebrochen. Der Weg war wirklich hat, aber ich habe es geschafft.
Letzte Woche dann, hab ich mich bei Lovescout angemeldet, meine Freundin ist da schon länger am schauen und ich dachte mir, nun wird es auch für dich Zeit mal a bissl zu schauen. Bin wieder bereit für was neues und möchte wieder einen Partner.
Gesagt , getan, neugierig geschaut und dann kam der Schock., Mein EX ist auch auf der Plattform. Ich dachte ich krieg keine Luft mehr, Auch hier nur Lügen, der Wohnort stimmt nicht, er ist verheiratet, stimmt auch nicht. Unter Sind sie bereit für eine neue Beziehung steht; noch nicht!
Ich bin einfach nur sprachlos, er hat so viel Leid und verbrannt Erde hinterlassen, mein Sohn und ich haben echt eine harte Zeit hinter uns und nun sucht er schon wieder was neues?
Mich geht es ja nix mehr an und irgendwie vergönne ich ja Next es schon ein wenig, aber es beschäftigt mich schon doch und es kommt auch wieder so manches hoch .
Danke fürs lesen

10.11.2018 18:12 • #1


B
Hallo!

Ja, bei manchen Männern fragt man sich wirklich, ob bei denen noch alles normal im Oberstübchen läuft
Sei froh, dass du ihn los bist...
Hat er denn Kontakt zu eurem Sohn?
Dann scheint er entweder wieder Single zu sein oder auf der Suche nach einer Affäre.
Netter Typ - braucht kein Mensch!

Dir alles Gute und viel Glück für die Suche nach einem ehrlichen und aufrichtigen Partner!

10.11.2018 18:55 • x 1 #2


A


Alles umsonst?

x 3


Skorpion1972
Danke Biotonne

ja mein Sohn hat Kontakt zu ihm, sie sehen sich zwar nicht so oft, aber telefonieren öfters.
Mein Sohn möchte nicht zu ihm, da er keinen Kontakt mit der neuen Frau möchte bzw. dem Kind.

Es bestätigt einfach wieder, der Alltag kommt überall mal. manchmal langsam manchmal schnell und dann
ist eben nicht mehr alles rosarot und neu.

10.11.2018 19:01 • #3


G
Naja, man ist nicht verpflichtet dort wahrheitsgemäß ein Profil anzulegen. Da er bei euch damals so verfahren ist liegt nat der Verdacht nahe, er ist auf der Suche nach einer Affäre .

Vielleicht gibt es dir ja ein bisschen Genugtuung

10.11.2018 19:22 • x 1 #4


B
Genau!
Der Alltag kommt, unausweichlich.
Wie geht das Sprichwort?
*Es wird nicht besser, nur anders...*

10.11.2018 19:26 • #5


Skorpion1972
Ja sicher ist es ein wenig Genugtuung

denke auch viele machen es nicht besser, aber uns Verlasse nützt das leider wenig,

leid tun mir nur immer die Kinder, die sind die armen,

10.11.2018 19:30 • #6


G
Ja das stimmt. GsD ist dein Kind nun schon groß. Was bei den anderen da stattfindet kann man ja nur vermuten.

Einen winzigen Funken Witz hat die Sache schon. Dein Ex wird sehen, dass du ihn gesehen hast und ihm geht bissl die Düse

10.11.2018 19:44 • #7


S
Kleiner Tip: suche Dir keinen neuen Partner über Online- Singlebörsen: die Gefahr, dort einen Pflegefall oder jemanden der nur S. sucht zu finden, ist extrem groß.

10.11.2018 19:59 • x 1 #8


Skorpion1972
Hab noch kein Foto hochgeladen,
bin noch ein wenig unsicher, ob ich mich nicht wieder abmelde
auf diesen Seiten scheint ja auch viel Lug und Trug zu sein,
dann warte ich doch lieber auf einen Mann im realen Leben .-)

10.11.2018 20:00 • x 3 #9


C
Ich (männlich), habe mich nach der kürzlichen Trennung von meiner Ex auch auf diversen Singlebörsen angemeldet.

Ich kann nur sagen: das ist wirklich totaler Mist.

Da lerne ich zwar sehr viele Frauen kennen, aber zu 100 % nur gestörte. Pflegefälle. Ich lasse lieber die Finger davon und suche mir im echten Leben neue Bekanntschaften.

Würde ich dir auch raten. Und als Frau hat man es leichter.
Du brauchst nur öfters mal von selbst einige Kerle draußen anzulächeln. Da beißt der ein, oder andere schon an.

Und ärger dich nicht darüber, dass dein Ex auf irgendwelchen Singlebörsen auftaucht. Da sind so viele Leute angemeldet (und vergessen es teilweise sogar). Das ist heutzutage ein normales Phänomen.

10.11.2018 20:10 • #10


Skorpion1972
Hallo Catalano,

ja ich werde mich da wieder löschen, aktiv sein kann man so und so nur gegen Bezahlung und auf Anschriften warten ist auch nicht mein Ding.

Sein Profilbild ist das selbe Foto wie auf whatsapp und der Status war : vor 24 Stunden online, also die Ausrede würde nicht gelten, aber egal.

Ist nur Schade, wenn alles den Bach runter geht und zwei Familien zerstört werden und dann sucht man nach ein paar Jahren schon wieder.

10.11.2018 20:19 • #11


S
Auch wenn es schwer fällt:
Denke nicht über Deinen Exmann nach. Konzentriere Dich auf Dein Leben

10.11.2018 20:24 • x 1 #12


C
Skorpion

ja ja ja...ich weiß. Man macht sich darüber Gedanken, wie der/die Ex nur so dreist sein kann.
Aber lass es. Versuche es zu lassen.

Wie solonely schon schrieb: denke nicht mehr über diesen Menschen nach.

Das musste ich jetzt auch hart erlernen.

Es gibt übrigens auch viele kostenlose Singlebörsen. Wenn du dich da anmeldest, wirst du als Frau bombardiert mit Nachrichten von Liebestollen Männern.

10.11.2018 20:30 • #13


Skorpion1972
Ich glaube das ist nix für mich, wer weiß wo ich den Ex noch überall finde,

Werde einfach die Augen offen halten und als Single hat man es ja auch nicht schlecht

11.11.2018 08:20 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag