Alles vorbei - frisch getrennt und es schmerzt

U
Ich bin neu hier und erzähl mal kurz meine Geschichte!

Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, nach zwei Jahren Beziehung. Wir hatten schon gemeinsame Zukunftspläne, in eins zwei Jahren wollten wir ein Häuschen bauen und über Kinder waren auch Thema, dass war aber nie das Hauptthema von uns! 1 und ein halbes Jahr haben wir zusammen gewohnt und nun ist alles vorbei!

Und dann macht er von heute auf morgen Schluß ohne irgendwelche Vorzeichen! Ich kann das alles nicht verstehen, dann sagte er noch er weiß nicht ob er sich das alles nur einredet das er keine Gefühle mehr hat und das es immer das einfachste ist zu sagen, das die Gefühle nicht ausreichen. Ich bin denn auch gleich ausgezogen, ich habe gemerkt das es ihm auch nicht gut geht.

Das dachte ich zumindestens und nach 1 Monat hat er ne andere! Das tut noch mehr weh, weil wir eigentlich eine gute Basis hatten für eine Beziehung die hält!

Ich dachte es wird besser mit der Zeit aber ich habe das Gefühl es wird schlimmer!
Würde mich über antworten freuen!

11.09.2012 22:56 • #1


L
Liebe Uschi,
da musst du jetzt durch. So gut scheint eure Basis, jedenfalls in seinen Augen, dann doch nicht gewesen zu sein ... Oder er hat die Neue schon vorher kennengelernt und dabei festgestellt, dass seine Gefühle für dich nicht genügen.
Vielleicht hast du die Vorzeichen nicht erkannt? Ich sage immer, wenn alles stimmt oder wenn es überwiegend stimmt in der Beziehung, dann geht es auch weiter.
Weitere Möglichkeit: Seine Verliebtheitsphase hat nach 1,5 Jahren aufgehört und es kam die echte Liebe nicht hinterher?!
Es wird besser mit der Zeit, die Zeit heilt alle Wunden! Schneller gehts, wenn du deine Situation annimmst, nicht mehr grübelst, deinen letzten Hoffnungen im Ofen verbrennst und daran denkst: Irgendwann kommt der, der passt ... uuuund ... der ist ja auch schon da - du siehst ihn nur noch nicht! Aber er wird kommen, wenn du mental dazu bereit, frei und unabhängig bist!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Lilou

12.09.2012 09:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag