Kjh
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 79
- Mitglied seit:
Vor 1,5 Jahren habe ich einen ähnlich verzweifelten Beitrag erstellt. Damals hat sich mein Freund ohne Vorwarnung im Lock down nach drei Jahren Beziehung getrennt. Er kam nach fünf Wochen wieder an, wir kamen wieder zusammen. Und nun, ist wieder Schluss. Aus den gleichen Gründen. Unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Er hatte sich in unserer zweiten Beziehung wohl verleugnen müssen. Zumindest hat er es gesagt.
Und ich? Ich habe jahrelang eine Zukunft gesehen, die er wohl nie gesehen hat. Er hat monatenlang behauptet alles wäre gut. Am letzten Abend lagen wir Arm in Arm auf dem Sofa.
Ich habe das Gefühl meine Welt ist in sich zusammen gebrochen. Wie kann man mich so täuschen? Er wusste worauf er sich einlässt. Nun ist alles kaputt. Meine Träume, Ziele und Vorstellungen.
Ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Ich fühle mich so dumm. Wie kann man nur mit so einem Schmerz umgehen. Ich kann nicht aufhören zu weinen, alles erinnert mich an ihn. Ich kann kaum schlafen und schon gar nicht essen.
Wie geht ihr in solchen Zeiten mit dem Schmerz um?