71

Frisch getrennt und schrecklich traurig

DieSeherin
ach du, liebeskummer ist so richtig, richtig mies... lass dich drücken aber ich habe das gefühl, dass du schon einige wichtige phasen durch hast und wenn du jetzt schon bei der wut angekommen bist, dann hast du es bald geschafft. dann kommt der trotz und irgendwann ist es dir egal! und dann bist du so weit, dass du nicht mehr zurück schaust, sondern nach vorne.

und irgendwo da vorne ist dann jemand, der dich lieben wird, den du lieben wirst, mit dem du neue träume träumst und auch verwirklichen wirst... und dein ex ist dann eine nette sentimentale erinnerung und kein oasch mehr

hey... 25 ist ein so tolles alter zum welt entdecken und männerherzen bre... ähähhh... erobern

26.10.2021 11:53 • x 1 #31


shimey
Zitat von Kjh:
Hallo, ich mag mal ein update rausgeben. Tag 27. Langsam fange ich an so richtig wütend zu sein. Immer wieder abgelöst durch Gefühle ...

Oh Gott, mir gehts 1:1 auch so!

26.10.2021 13:48 • #32


A


Frisch getrennt und schrecklich traurig

x 3


K
Zitat von DieSeherin:
wenn du jetzt schon bei der wut angekommen bist, dann hast du es bald geschafft.

Danke erstmal für seine liebe Nachricht. Glaubst du echt? Ich fühle mich nicht so als wäre ich schon so weit.

Er ist gerade wieder ungebeten und ohne Grund an der Uni vorbei gesteuert. Stellt sich vor mein Fenster und raucht eine, geht, kommt wieder, raucht auch noch eine. Ja er hat hier viele Freunde, aber wäre es denn nicht angebracht nicht dauernd vorbei zu schauen? Ich kann hier nicht Weg. Ich muss noch ein halbes Jahr hier arbeiten. Ich bin quasi gezwungen ihn zu sehen.
Warum tut er das? Es wirkt fast so als wäre es Absicht.

26.10.2021 14:09 • #33


K
Zitat von shimey:
Oh Gott, mir gehts 1:1 auch so


Na, dann sind wir wenigstens nicht alleine. Ich mache heute Abend Sport. Vielleicht kann ich meine Wut so sinnvoll nutzen

26.10.2021 14:10 • #34


DieSeherin
Zitat von Kjh:
Glaubst du echt? Ich fühle mich nicht so als wäre ich schon so weit.


hey, du bist auf einem guten weg - nicht mehr und nicht weniger

und wahrscheinlich ist er total gedankenlos und merkt gar nicht, was es mit dir macht, wenn er da ständig rumhängt. versuche ihn zu nignorieren, so gut es nur irgendwie geht.

26.10.2021 14:18 • x 2 #35


shimey
Hat er sich mal direkt bei dir gemeldet? @Kjh

26.10.2021 14:38 • #36


K
Zitat von shimey:
Hat er sich mal direkt bei dir gemeldet?


Ja, letzte Woche.
Ich habe ihn aber davor und auch danach gebeten sich von mir fern zu halten, weil es mir einfach zu weh tut.
Naja, er hat ja schon zum zweiten Mal Schluss gemacht. Dieses herum-gelungere könnte auch heißen dass er sich nicht mehr traut mich anzusprechen, aber mich trotzdem sehen will? Er hatte bei jedem Gespräch gesagt er kann sich nicht vorstellen dass ich nicht in seinem Leben bin.

Oder es ist ihm einfach wirklich egal, also ich bin ihm egal und er hängt hier einfach rum weil er Bock hat.

26.10.2021 14:44 • #37


D
Zitat von Kjh:
Dieses herum-gelungere könnte auch heißen dass er sich nicht mehr traut mich anzusprechen, aber mich trotzdem sehen will? Er hatte bei jedem Gespräch gesagt er kann sich nicht vorstellen dass ich nicht in seinem Leben bin.

Oder es ist ihm einfach wirklich egal, also ich bin ihm egal und er hängt hier einfach rum weil er Bock hat.

Das ist egal. Du stellst dir viel zu viele Fragen...

26.10.2021 15:28 • x 1 #38


K
Zitat von DrBob26:
Das ist egal. Du stellst dir viel zu viele Fragen


Im Fragen stellen bin ich gut. Aber ja, ich wünschte dieses Gedanken Karussell würde sich langsam ein bisschen legen. Das ist echt anstrengend.

26.10.2021 15:52 • #39


K
Zitat von Kjh:
Im Fragen stellen bin ich gut. Aber ja, ich wünschte dieses Gedanken Karussell würde sich langsam ein bisschen legen. Das ist echt anstrengend. ...

Frag ihn doch einfach warum er weiterhin deine Nähe zu suchen scheint. Entweder sagt er es ehrlich oder wiegelt ab, indem er behaupter, dass es auf diesem Planeten nur dein Fenster zum Rauchen gäbe oder bleibt fern. Du kannst ihm auch sagen, dass es ein Zeichen von Reife ist, einen ehemals geliebten Menschen nicht zu quälen.

Bring deine Konfusion und deinen Ärger dorthin zurück woher beides gekommen ist. Kopfkino ist auf die Dauer sehr schädlich.

Du kannst dich auch mal von einem ihm weniger bekannten Toptypen von der Uni abholen lassen, dann weißt du, ob er noch männlich besitzverteidigend unterwegs ist.

27.10.2021 04:27 • x 2 #40


Heffalump
Zitat von Kjh:
Es wirkt fast so als wäre es Absicht.

Kann ja sein, kannste an dem Fenster das Rollo runterlassen, wenn er da glimt?
Zitat von Kjh:
Er hatte bei jedem Gespräch gesagt er kann sich nicht vorstellen dass ich nicht in seinem Leben bin.

Darum macht er zum wiederholten Male auch Schluss?!

27.10.2021 07:18 • #41


bifi07
Zitat von Heffalump:
Darum macht er zum wiederholten Male auch Schluss?!

Das muss ja nichts mit Liebe zu tun haben.
Es kann auch sein, dass er sie trotzdem noch sehr mag, oder nur aus lieber alter Gewohnheit mit ihr Kontakt möchte. So etwas kommt nicht selten vor.

27.10.2021 07:38 • #42


Heffalump
Zitat von bifi07:
Das muss ja nichts mit Liebe zu tun haben.

Er behauptet doch.. das er liebt

27.10.2021 07:39 • #43


K
Zitat von Karili:
dass es ein Zeichen von Reife ist, einen ehemals geliebten Menschen nicht zu quälen.


Ich finde auch das wäre eher das Mindeste... Man kann halt nicht in die Menschen reinschauen. Ich habe ihm gestern nochmal gesagt dass ich ihn nicht sehen will, es bricht mir jedes Mal wieder das herz

27.10.2021 13:40 • x 1 #44


K
Zitat von Heffalump:
Er behauptet doch.. das er


Er behauptet jedes Mal was anderes. Ich glaube langsam er weiß selbst nicht was er will.

27.10.2021 13:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag