So ich möchte hier mal ein Update geben...
Leute, es wird besser. Das geht vor allem auch an die, die es mir nicht glauben wollen.
Vor zwei Monaten hat sich mein Leben geändert. Und ich habe furchtbar Schmerzen gelitten. Aber: es wird schon!
Mittlerweile lache ich fast so viel wie vorher und ich merke wie viele positive Sachen sich ergeben, wenn man es zulässt.
Ich kann dir, @Jus und auch @wölfchen23 nur den Tipp geben. Nehmt soll viel mit wie geht. Das war meine "Heilung", auch wenn die natürlich nicht abgeschlossen ist. Raus gehen, vor allem mit Freunden quatschen. Sport machen, neue Frisur, neue Klamotten, neue Dinge probieren

ein kleiner Flirt tut auch verdammt gut. Seht die positiven Dinge der Trennung. (Ja, die gibt es... Auch wenn meine Beziehung Nachhinein wohl doch schon länger rum war und ich es wohl einfach nicht wahrhaben wollte.
Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass es auch ohne diesen Menschen geht. Der Kontaktabbruch war wohl auch eine der besten Entscheidungen.
Also wenn es Körper und Seele ein bisschen besser geht, dann tut alles dafür euch zu pflegen. Dass tue ich jeden Tag. Bewusst und Unbewusst. Zwingt euch am besten zu Sachen, die vorher Spaß gemacht haben. Und klar, auch wenn es traurige Momente gibt. Die werden weniger. Mittlerweile schaffe ich es stundenweise nicht mehr am ihn zu denken. Und wenn Gedanken kommen nehme ich sie war und schiebe sie dann aber auch wieder Weg. Geht aber hakt nur, wenn ihr genug geweint habt...
Kopf hoch! Das Leben ist doch eigentlich schön. Und auch wenn schlechte Dinge dazu gehören, sollten diese nicht alles bestimmen...
Good luck!