1

Alles vorbei?

B
Ich habe vor paar Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns schon paar mal getroffen und jedes Mal war es wunderschön und wir haben uns für alles Zeit gelassen. Vor 2 Wochen hat sich sein Verhalten geändert (distanziert). Ich fragte was los ist und er meinte, dass er viel Stress hat im Beruf, mit der Familie usw.
Okay, ne Woche später habe ich dann gefragt, wann wir uns wieder sehen, das das letze treffen schon 3 Wochen her ist und er antwortete, dass er das nicht weiß und Zeit für sich braucht.
Darauf habe ich geantwortet, dass ich mich nicht warm halten lasse und wir es lassen sollten wenn er nicht zu 100% dabei ist. Keine Antwort von seiner Seite
Was ist mit ihm und habe ich überreagiert?

10.07.2018 11:28 • #1

A
Nein, du hast nicht überreagiert. 3 Wochen sind in der Kennenlern-Phase zu lange. Entweder hat er wirklich Stress, eine andere oder es interessiert ihn doch nicht wirklich. So oder so - er hat andere Prioritäten. Tut mir leid. Wenn, dann muss er ankommen. Aber ich würde ihn abhaken...

10.07.2018 11:31 • x 1 #2

D
Abhaken.
In der Kennenlern-Zeit soll so etwas nicht stattfinden: warmhalten PLUS der unausgesprochene Vorwurf: Wenn Dir wirklich etwas an mir läge, gäbest Du mir alle Zeit der Welt...schnarch.....
Das ist völliger Größenwahn.

Man schmeißt sich doch von beiden Seiten mit reichlich Engagement in eine neue Sache?
Wenn man weder die Nerven noch die Zeit dafür hat, lässt man es besser ganz.

10.07.2018 15:00 • #3